Hat euer Golf V 1,9TDI ein Chip-Tuning?

  • Wir sind sogar noch für mehr zu gebrauchen ;)


    Aber mit dem Dirk machst du nichts falsch, frag ihn doch einfach mal hier im Forum, der Benutzername ist -Dirk-


    Grüße

  • Jo schreib den Dirk an der kann dir weiter helfen. Und er kommt wohl auch auf das Treffen nach Köln , wenn du da hin kommst kannst du persönlich mit ihm reden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • :D Oder kommst SA mit nach Köln auf das Treffen da wird Dirk auch da sein, um mit ihm mal durchzusprechen.


    Gruß Chris



    Danke Jungs, aber ich hab gerade mal geschaut, der hat ja dann statt 105 PS nur 136, das macht doch net viel aus oder? für 500 Euro...


    Aber mal zu dem Treffen....wasn da genau? Meiner ist ja jetzt ein bisschen gemacht , passt vll ganz gut :D

  • Zitat

    Natalie1990


    Danke Jungs, aber ich hab gerade mal geschaut, der hat ja dann statt 105 PS nur 136, das macht doch net viel aus oder? für 500 Euro...


    Aber mal zu dem Treffen....wasn da genau? Meiner ist ja jetzt ein bisschen gemacht , passt vll ganz gut :D



    Den Unterschied wirst du schon gut merken.



    Am besten kommst du zum Saisonabschlusstreffen nach Köln.
    Da kannste mit ihm reden und auch viele schöne andere Autos bestaunen.

    Gruß Thomas

  • Den Chip mekrt man sehr. Er spricht ganz anders an und zieht besser.
    Das Treffen ist am Samstag um 16:00 Uhr. Da gibt es auch ein Thread zu.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Eigentlich ne Coole Sache. ABER!!!


    1. Mädel


    2. 1000 Männer xD


    3. Kenn keinen.


    4.Ja wer fährt den da in ner Gruppe hin?



    Ja muss mir mal den Chip zu Weihnachten wünschen :D :D :D


  • Das is ne coole Truppe un es werden auch ein paar Damen mit dabei sein.
    Da wirste dann schon einige kennenlernen.



    Hier die Kolonne nach Köln.

    Gruß Thomas

  • Aus der nähe von Frankfurt fahren hin :


    1. Golf4_Chris
    2. Domme85
    3. Golf4_Flo ( 50% )
    4. triky
    5. nouky
    6. Stefan27
    7. Sensei ( 50% )


    Wobei sich noch nicht alle drinnen stehen.
    Und am Anfang kennt man immer keinen aber wir sind alle ganz lieb :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hmm... klingt ja eigentlich ganz gut.


    Treffpunkt für die aus der Wetterau die zusammen fahren?


    Und mal ne allgemeine Frage; Ich hab die Front von meinem Golf umgebaut, also ne R32 Stossstange und Grill ist silber lakiert, dann hab ich die Blinker codieren lassen und unten weiße LED. Findet ihr das ist too much und das orange beisst sich mit dem weiß?

  • Hmm... klingt ja eigentlich ganz gut.


    Treffpunkt für die aus der Wetterau die zusammen fahren?


    Und mal ne allgemeine Frage; Ich hab die Front von meinem Golf umgebaut, also ne R32 Stossstange und Grill ist silber lakiert, dann hab ich die Blinker codieren lassen und unten weiße LED. Findet ihr das ist too much und das orange beisst sich mit dem weiß?


    Ja das is doch gut.
    Ne R32-Front is immer gut und sieht super aus. Vllt sind die TFL-LED ein wenig zu viel.
    Mach doch einfach hier ne Vorstellung zu deinem Golf auf.

    Gruß Thomas

  • Treffpunkt für alle ist der Parkplatz an der A3 hintern der Abfahrt Niedernhausen. Also da kommen auch die Leute aus Rockenberg/Kalbach/Florstadt hin.



    Ey ich hab ne Hammer Idee.


    Ihr trefft euch alle und hollt mich dann in Fiedberg ab ;)


    Sieht bestimmt cool aus soviele Golfs vor meinem Haus xD :D


    Liegt doch eh aufm Weg nach Köln.



    Ja und zur Fahrzeugvorstellung, der ist grad bisi dreckig um Bilder zu machen^^ mach ich nach dem Treffen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!