Countdown thread

  • last but not least



    Der Countdown läuft


    Noch: 1 Tag





    oder auf gut deutsch:


    "I'll be back"

  • 8|


    Eieiei, so kurz vor dem Treffen kann man ja wohl einen stündlichen Countdown erwarten oder? :P

    Gruß Daniel !

  • - 7 Stunden und 47 Minuten


    das hotel ist ok.
    und nach Köln sind es 20 min. mit der bahn

  • Für mich noch ca. 15stunden

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So Jungs und Mädels, langsam ist es so weit. Einige werden sich gleich auf den Weg machen zu uns ins schöne Rheinland und wir freuen uns schon wie bekloppt. :thumbup:

    Die Spannung bei uns steigt langsam ins unermässliche und wir hoffen das es euch gefällt. Genauso hoffen wir auf Nachsicht wenn irgendwas nicht ganz so gut läuft da es ja das erste mal ist das wir sowas in der Art geplant haben. Aber ich hab ein gutes Gefühl wenn ich eure Begeisterung so sehe.
    :thumbup:


    Also, ab in die Karren und los zum größten Treffen was wir bis her je hatten :D

  • absolut geile sache, ich freu mir ein loch in den bauch. a) die ganzen bekloppten kennenzulernen b) weil das treffen absolut grandios geplant ist / weil aufm treffen richtig gute sachen geboten werden c) aufm ring mit den ganzen leute zu fahren d) e) f) g) h) i) .......... :D:D

  • absolut geile sache, ich freu mir ein loch in den bauch. a) die ganzen bekloppten kennenzulernen b) weil das treffen absolut grandios geplant ist / weil aufm treffen richtig gute sachen geboten werden c) aufm ring mit den ganzen leute zu fahren d) e) f) g) h) i) .......... :D:D


    Und auf den Lichtschalter was ich dir bring :D

  • Und auf den Lichtschalter was ich dir bring :D


    da sagst du was, dann sollte ich noch ein weiteres mal zur bank ;)


    so leute!
    ich wünsche allen eine gute anreisen, eine fliegenfreie, eine unfallfreie und stressfreie fahrt.

    ich geh jetzt mal waschen und packen. bis später :thumbup:

  • ja das wünsch ich mir auch, aber am meisten wünsch ich mir, das ich heute früher aus der arbeit raus kann :!:


    muss normalreweise bis 23:00 uhr arbeiten :!::!::!:X(


    und hab noch ne anreise von gut 4 std.


    also leute, daumen drücken :thumbup:

  • Dann sehen wir uns ja auch nun mal nach 1 Jahr wieder :thumbup:


    Heute oder morgen dann.


    Bis denn Benobi, und fahr lllllaaaannnnnngggsssaaaaammmmm!!


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!