Umcodieren

  • warum quatsch viele der hier beschriebenen Sachen gehen zu 100%

    Gruß Andy

  • is auch ne geile aussage :D


    aber mir gehts ja jetzt grad nur um die Inszenierung wie bei den S Audis.. und die quelle scheint ja zwilichtig zu sein..

  • aso dann solltest du eventuell beim nächsten mal auch das Thema um das es geht zitieren.
    Ist schon von vorteil gerade wenn wie hier schon wieder etwas ganz anderes gepostet wurde !!!!


    Aber du hast Recht der Quelle traue ich auch nicht so wirklich......

    Gruß Andy

  • Kaltdiagnose Code funktioniert bei mir nicht (MJ2010).

    Gruß Christian

  • schitt ich dachte mir schon das du das gleich testest.
    Aber wenn es nicht geht ..... dann bleibt mir doch nur die Lösung mit den teuren LED

    Gruß Andy

  • schitt ich dachte mir schon das du das gleich testest.
    Aber wenn es nicht geht ..... dann bleibt mir doch nur die Lösung mit den teuren LED


    Ich warte jetzt bis Version 910 kommt, anders gehts eh nicht.

    Gruß Christian

  • Was kann ich denn unter Autobahnlicht verstehen?


    Bei Tempo 140 schaltet sich das Abblendlicht automatisch ein und geht erst wieder aus, wenn man ne Weile unter 60 gefahren ist.

    Gruß Christian

  • ach das find ich gut.
    wieso sollte man es auscodieren? :D


    was ich gerne hätte wäre, dass die spiegel automatisch anklappen wenn man abschließt.
    auch wäre ein notlösung wie beim cupra meiner freundin ganz ok. da ist es so wenn sie lange auf die FB taste drückt, dass sie ann anklappen.

  • Abend, ich hab leider vergessen die MFA+ bei mir zu bestellen, kann man die + Funktionen irgendwie reincodieren oder geht das nur mit einer komplett anderen MFA?

    Golf VI Variant 1,4 TSI 160 PS 7 Gang DSG, Comfortline, Sportpacket Sienna, Climatronic, GRA, RCD 310, Licht und Sicht Paket, Red Spice Metallic. 3.12. Heute vom Händler geholt

  • da kannst du dir nur ein neues KI kaufen...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro




  • Modell: Variant Comfortline
    Modelljahr: 2010
    Motor: 1,4 TSI DSG 160 PS


    Wie kann Dein Vari in 2010 Modell sein, wenn der Modellwechseln KW 45 war und somit ein Vari von Mexico bis zu Dir min 6-8 Wochen braucht?!?
    Oder bekommst Du Deinen Vari erst noch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!