Umcodieren

  • hallo,andi!


    VCDS = Diagnosegerät und mit update und Vollversion Lizenz und original von PCI-Tuning,und kein billig schrott aus China!!!


    Siehe LINK: https://www.meingolf.de/53518-…-com-dienen/thread10.html oder siehe mein signatur!


    Sucht dir ein User in dein nähe finden,und nimmt Kontakt auf.


    Viel Glück!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Ja hab ich auch von PCI-Tuning. Standort Köln wäre ich.

    Gruß Christian


  • Also das will ich definitiv auch rauscodiert haben sobald ich meinen habe...denn ich will hinten wischen wann ICH will und nicht wann der will :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • So neues zur deaktivierung des Heckwischers bei Rückwärtsfahrten:


    Stg 09 -> Codierung -> Lange Codierung -> Byte 21 -> Bit 2 und Bit 3 deaktivieren (1 durch 0 ersetzen)


    LG


    Christian

    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Candy-Chriz ()

  • ahhhhh nein .....


    also geht es jetzt !!!!!


    Tja dann müssen wir uns demnächst nochmal treffen so wie es scheint.


    Hast du es bei dir schon getestet ???

    Gruß Andy

  • ^^


    Hab mich schlau gemacht wie es codiert wird. Ausprobiert noch nicht und werde diese Woche auch nicht dazu kommen, wei ichl beruflich bis Freitag nicht zu Hause bin, aber am WE wird getestet.

    Gruß Christian

  • hallo,
    ich habe auf dem golf 6 von nem freund die coming leaving home funktion activiert aber es funktioniert nur die coming home funktion,
    also ich sehe auf dem mfa die option mit der zeit einstellung aber wenn ich sufschliesse geht nichts an, das e bei lichtschalter aus wie bei lichtscalter an.
    wer hilft mir bitte?

  • habe keinen lichsensor und schalter position habe es nur mit vag aktiviert

  • ich habe auf einem golf 6 2.0 tdi highline die coming leaving home funktion activiert,
    coming home funktioniert 1a aber die leaving home nicht.
    also ich habe im mfa menu die einstellungen dafuer aber sie leuft nicht beim aufschliessen..
    HILFEEEEEEEEEEEEEEEE

  • ich habe auch den byte zum traenenwischer aktiviert aber er leuft auch nicht...=(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!