www.grauezelle.net

  • wenn ich mich recht erinnere war das nen Anagramm!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43


  • paar melonen: pamela anderson
    folterhilda = adolf hitler
    sie holt aspirin= P.... H.....


    google ist dein freund ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • paar melonen: pamela anderson
    folterhilda = adolf hitler
    sie holt aspirin= P.... H.....


    google ist dein freund ;)


    na da hättest Du ja auch gleich die Lösung posten können! :P



    Level 12 ist wirklich einfach!


    Die grauezelle-"Generealtips" helfen eigentlich immer:


    - einfach machen was da steht!


    - nicht so kompliziert denken!


    - google ist dein Freund!


    - quelltext checken!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • könnt ihr vielleicht erstmal Level 8 lösen???



    EDIT: 8 ist geklärt - nun hängts in der 11 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von -zet- ()

  • Level 8 = ich werde keine lösungen weitersagen
    Level 9 = P_ _ _ _ H_ _ _ _ _
    Level 11 = Tip gefällig? die chemische Verbindung, die da rauskommt, nimmst Du sicherlich am WE immer mal zu dir! :)


    Bin jetzt bei Level 21 ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von alexxag ()

  • ARRRG, bitte KEINE Lösungen posten! Dann machts ja gar keinen Sinn!!!



    Wenn wer nicht weiter kommt, bitte die Frage posten und dann kann man ggf nen bissl helfen! Ansonsten bietet das grauezelle.Forum auch immer gute Tips!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • nö, dank dir hab ich den c2h6 auch raus und jetz verzweifele ich wieder an der frauenwelt :D

  • Ist jemand von Euch zufällig schon viel weiter....? 8)

    jo, Lvl 69, mein Arbeitskollege (aka als mein persönlicher Rätselhelfer) ist immer am aktuellen dran was jetzt 260 oder 280 ist!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Brauche Hilfe bei 51! Am besten die Lösung...sonst raste ich noch aus! ;)


    Hab das Bild, die Koordinaten irgendwie möglicherweise und die Zahlen der Farben....aber komme auf keine Lösung, die er annimmt! ;(

  • Das fand ich auch voll schwierig....die Antwort darauf ist wieder "einfach nur logisch"....


    Falls Du nicht weiterkommen solltest und Tipps brauchst, sag Bescheid, dann überleg ich mir einen, der Dir helfen könnte :thumbup:

  • ich hab schon sämtliche fiesen-frauen-fragen ausprobiert aber iwie war wohl nicht die richtige dabei..


    tip ?`immer her damit langsam werden die finger wund :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!