Mein Jetta V TDI

  • würde mich auch interessieren!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Familien zuwachs, brauch ein auto mit Kofferraum, hab auch schon was in sicht obs klappt na mal schauen erstmal den einen los werden dann kommt der nächste!

  • na dann alles gute für die kommende zeit....! :)
    der jetta reicht doch vom platz völlig aus!? bei mir passt kinderwagen etc. alles rein.
    aber du hast ja kofferraumausbau.... oder?


    verrätst du uns denn, was du so als nachfolger im auge hast?

  • also ich bekomm beim jetta auch alles rein!beim passat ist der nicht viel größer.ausser natürlich beim variant,touran oder t5! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • bekomm unseren Kinderwagen leider nicht ohne ihn auseinander zu bauen in den Kofferraum und selbst wenn der drin ist ist kaum noch platz für mehr!
    Soll auch etwas mit kofferraum werden also richtung Variant, werd aber mal zu Tochterfirma wechseln A6 avant ist mir da so ins auge gefallen hab auch schon paat gefunden die so dem entsprechen was ich mir vorgestellt habe und auch vom preis her liegen die ziehmlich gut, vorallem wenn ich seh was mich der jetta gekostet hat!

  • na dann können wir erstmal gespannt sein...
    aber ist ein a6 nicht wesentlich kostspieliger als ein passat? reden wir denn von den neuen modellen?


    ein r 6 wär ja geil :D;)

  • a6 sind um einiges günstiger gebraucht als passat und hat meist auch mehr ausstattung genauso siehts auch bei der versicherung aus ist der a6 billiger, bin mir noch nicht ganz sicher was es wird hab paar neue a6 die liegen preislich wie mein jetta als ich ne gekauft habe und paar ältere 03er baujahr die so um de 15 liegen und noch wenig kilometer haben wie gesagt erstmal schauen erst muß der jetta raus dann kann es nächste kommen ob die die ich mir schon angeschaut habe dann noch da sind ist ja auch nicht gesagt!
    du meintest bestimmt nen RS6(MTM) das wäre natürlich auch was liegt aber nicht ganz im preislichen ramen!


    aber der hier: http://www.youtube.com/watch?v=jOltYDb9WR4 gerade jetzt wo der winter kommt! :thumbup:

  • Ma ne blöde Frage: wozu ist die schwarze Schutzhaube vorne an der Motorhaube?

  • Nennt sich Haubenbra, soll vor Steinschlag schützen und sieht in meinen Augen grauenhaft aus. Hoffe der A6 bleibt von soetwas verschont.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Damit fährt man durch die Gegend? Ich hätte jettz gedacht dass soll die Haube einfach schützen wenn man an der Kiste bastelt. Ist ja furchtbar sich mit sowas öffentlich zu zeigen .... naja, Geschmäcker sind verschieden.

  • kann ich nur zustimmen...finde die teile auch voll banane.dann lieber ne lackschutzfolie drauf die man nicht sehen kann!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • das gut stück hat mir aber die letzten monate gute dienste erwiesen bin sehr viel autobahn gefahren deswegen ist die auch nur drauf da vw ja anscheinend an lackdicken spart und bei jeder kleinen fliege direkt der lack verschwindet war das ding schon nicht verkehrt!

  • vw spart an lackdicken nicht.wenn du mal bei uns im werk in die lackieranlage schauen würdest würdest du anders denken.wie soll bitte eine fliege den lack angreifen?die bohrt sich nicht mit der nase durch den klarlack!ein bisschen polieren und politur bewirken wunder!wenn dann noch ne lackschutzfolie drauf kommt passiert gar nix mehr...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also ich finde die haubenbras auch :thumbdown: , da ist wohl so ne folie echt ne alternative.
    was kosten die, sieht man da nen farblichen unterschied?


    jetta5
    ja, nen mtm wäre geil! aber eigentlich meinte ich nen passat r 36 (hab mich wohl verschrieben). 300 ps und nicht so teuer wie der mtm a6 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!