Mein Jetta V TDI

  • Net schlecht, da hast ja noch ganz schön was vor dir, vorallem finanziell ;)


    Ist richtig der jetta soll aber auch noch paar jahre in meinem beitz bleiben von daher noch viel zeit für spielerrein! :thumbup:

  • Was ist das für ne Farbe auf deinem Jetta? Ist das Shadow Blue? Falls ja weiß ich langsam echt nicht mehr, was ich mir unter Farbe vorzustellen hab. Auf jedem Foto wirkt die Farbe anders. Einmal hell, dann wieder extrem dunkel.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • sieht aus wie das blue graphit was ich auf meinem jetta auch habe...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Was ist das für ne Farbe auf deinem Jetta? Ist das Shadow Blue? Falls ja weiß ich langsam echt nicht mehr, was ich mir unter Farbe vorzustellen hab. Auf jedem Foto wirkt die Farbe anders. Einmal hell, dann wieder extrem dunkel.

    So weit mir bekannt ist das Shadow Blue!

  • mal ein kleines update!


    Chromleisten für den unteren kühlergrill und chromspiegelkappen!


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/5733/dsc00155v.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9784/dsc00157xjs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/3305/dsc00158qak.jpg
    man weiß hier langsam garnett mehr wo man das sch*** kennzeichen hin machen soll werd mirs aufs dach schnallen! 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von xsJetta5xs ()

  • hab mal wieder ein kleines video gemacht!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von xsJetta5xs ()

  • Das mit den LED Birnen als Standlicht gefällt mir, auch das zur Kennzeichenbeleuchtung!
    Vorallem kommt das beim Xenon besser rüber, da es nicht so Käsegelb ist.
    Ich hab das auch mal probiert, nur bei mir leuchteten die kurz und anschließend meckerte der Bordcomputer das die Birnen kaputt sind und sie waren dann aus!
    der Haken is aber, das die Birnen ganz waren, was hast du für welche genommen, meine hatten betimmt ne geringere Wattzahl???

  • brauchst welche mit widerstand!


    hab meine hier geholt http://www.hypercolor.de/Standlicht/Glassockellampen da steht wenn du auf kaufen gehst irgendwo ob mit oder ohne checkwiderstand brauchst die mit dann funktoniert das einwandfrei! :thumbup:


    sind top und passen perfekt zum xenon nur tagsüber sieht man sie so gut wie garnett aber das ist ja egal!

  • da der eine link mit dem video nicht mehr geht lad ichs nochmal hoch!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Servus, auf den link mit den led's, welche von den 2 angezeigten sind den besser bzw welche dann noch für kennzeichen??

  • die radialen sind besser.haben eine bessere ausleuchtung als die axialen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • da brauchst du die led sofitten mit checkwiderstand damit keine fehlermeldung kommt.werd von meiner heute auch mal ein bild machen fällt mir grad ein...aber erstmal ist der tachoumbau dran! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!