Mein Jetta V TDI

  • die led's vorne als standlicht einzubauen hab ich mir noch nicht getraut.
    hab immer ein bisschen bedenken, dass einen die rennleitung dann gleich rauszieht, bei verkehrskontrollen oder beim lasern...


    kennzeichenbeleuchtung hinten hab ich ja auch schon von hypercolor und find's echt geil! :thumbup:
    und die wahrscheinlichkeit, dass die polizei direkt hinter mir fährt und das sieht ist eben geringer.


    macht ihr euch da keine gedanken?

  • hab mir da schon gedanken gemacht, hab die dinger aber jetzt schon über ein jahr drin, bin damit selbst durch den TÜV gekommen ohen probleme von daher bleiben die drin!
    Und was die Standlichter vorn angeht da muß man schon alles raus bauen um zusehen das es ne led ist könnt ja auch einfach ne hellere Birne sein und von außen sieht man das nicht!
    Verstehe eh nicht warum die dinger verboten sind haben eigentlich nur vorteile (viel längere lebensdauer, heller, stromsparender was sich wenn mann es genau nimmt auf den spritverbrauch auswirkt) und ich kann keinen nachteil erkennen und BMW baut ja mittlerweile ab werk led´s als Kennzeichenbeleuchtung ein, Tagfahrlicht als LED ist erlaubt, LED Rückleuchten sind erlaubt aber nachrüsten nicht so ein schwachsinn da sag ich nur Hallo Deutschland! :thumbdown:

  • kleines neues update, habe mir R-line Lufteinlässe mit Neblern eingebaut!


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/4863/dsc00176fma.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/266/dsc00178iln.jpg]


    überleg noch ob ich sie komplet in wagenfarbe lackier was meint ihr? :thumbdown: oder :thumbup:

  • ich nicht...


    hast du oder jemand anders ne umbau bzw. einbau -anleitung wegen den led's vorne als standlicht?
    wenn das doch so aufwändig ist...

  • ich nicht...


    hast du oder jemand anders ne umbau bzw. einbau -anleitung wegen den led's vorne als standlicht?
    wenn das doch so aufwändig ist...

    ist nicht aufwendig alten lampen rausziehen und gegen LEDs tauschen nichts dabei die LEDs sind doch genauso aufgebaut wie die normalen lampen! Wenn ich mein auto da hätte würd ich mal fix ein foto machen aber der steht zurzeit beim freundlichen und wird hoffentlich wieder fit gemacht! :(

  • ich meinte euch eher die "bauerei", bis ich an die birnen rankomme. muss ja sicher den ganzen scheinwerfer ausbauen - durch den motorraum etc. ... oder? wie lange dauert's denn? muss mir das morgen mal anschauen, ist eh waschtag :)


    was hat dein auto denn? wenn es wieder fit gemacht werden muss... ?


    noch ne frage: welche birnen bzw. softiten hast du genau von hypercolor genommen - für vorne als standlicht?
    auf der seite gibts ja nur zweier-sets, mit je einer led zu bestellen (metallsockel). wieviele brauch man?


    schönes we! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sportline15 ()

  • also fürs wechseln brauchst eigentlich kein scheinwerfer ausbauen kommst mit bischen fummeln so ran mußt schauen gehen zwei kabel weg das eine ist der blinker das ander standlicht einfach rausziehen dann hast schon die birne in der hand eiegentlich kein prob. hat bei mir vielleicht 10 min gedauert mit bischen fummeln! wenn du dir denn scheinwerfer richtig anschaust müsstest es eigentlich alles gleich finden!
    du brauchst die mit einer led und metalsockel, es kommt je eine led pro seite rein wie auch nur eine birne drin ist, würde dir ratten die weißen zu nehmen weil die genauso blau leuchten wie es xenon und nicht die blauen weil die sieht man dann wieder extrem!


    hoffe war erstmal hilfreich!


    bei mir sind mehrere PumpeDüseelemente kaput wird ein sehr teurer spass 2500-3600 eus je nach dem wieviel es jetzt genau sind! ;(

  • Danke!


    Tiefer muß er noch is richtig, aber ich weiß absolut noch nicht was ich da machen soll, will die fahreigenschaft von dem Werkssportfahrwerk nicht verlieren, das ist hart genug um sportlich zu fahren und weich genug um komfortabel zufahren, das will ich dann aufjedenfall auch wieder haben!

  • ja, du hast mir auf jeden fall weitergeolfen! alle fragen beantwortet :thumbup:
    muss mir das nochmal in ruhe anschauen, hatte am we gerade so zeit mein auto zu saugen und einmal durch die waschstraße zu schicken...
    aber wenn es so einfach ist... dachte nämlich es sind drei birnen pro seite.


    also, danke nochmal und mein "beileid" wegen dem schaden! ist echt doof sowas...

  • Schaut schonmal echt geil aus, muss man schon sagen, aber wie du schon sagtest in Wagenfarbe schauts bestimmt noch fetter aus :thumbup:
    Sehr schick find ich auch den dezenten "Heckspoiler" ... hab ich so auch noch nicht auf nem Jetta gesehen!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke, denke auch das ich die einlässe noch lackieren werde bei gelegenheit, der Heckspoiler ist der orginal von VW vom Individualpacket gibts den oder ne spoilerlippe!

  • schon wieder eine sch... nach der anderen kaum es auto wieder hat sich jemand an meinem kennzeichen zu schaffen gemacht, heute neu anmelden, anzeige bei de bullen auf geben es nervt langsam und ich habe mein schönes wunschkennzeichen nicht mehr! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!