Der Hübsche zeigt sich nun endlich auch mal

  • des heißt nachwuchs oder wie soll ich des nun verstehen ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • des heißt nachwuchs oder wie soll ich des nun verstehen ?


    mfg tobi

    gott bewahre :D , nein aber in ner frischen beziehung steht SIE nunmal vor dem auto, auch wenn der hässlich dreckig is :pinch: samstag...

  • kann ja sein mancher fängt ja früh an heheh ^^ naja gut des versteh ich denn auch


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Glückwunsch Marvin zur neuen Lebensgefährtin :)


    Kannst sie ja jetzt waschen lassen :P:D

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Kannst sie ja jetzt waschen lassen :P :D

    das hab ich heute nacher schule mal flott selber gemacht!



    hatte schon fast dunkelgraue felgen :cursing:



    nu isser wider schick sauber sowohl innen als auch außen aber zu ner 2. schicht wachs bin ich immernoch nich gekommen :pinch:


    gibts von liquid glass eig pröbchen :D ?


  • Mach dir nix draus, solange die Felgen nicht schwarz werden wie die eine von mir ist das ok :D


    Mach mal hinne mit dem Wachs, die erste ist ja fast wieder runtergespült, macht Teamwork, Hitch ich sage dir, Frauen wollen gemeinsam sachen machen, also stellst du sie mit Bikini und Eimer NXT-Wasser hin und lässt sie mal bischen waschen, dann lederst du ab und schwupps ist die 2te Schicht Wachs drauf bevor deine Perle trocken ist und für danach gibts ja noch den Innenraum incl. Rückbank :D


    LG gibts nicht in Proben, nicht meines Wissens nach, da du jetzt aber noch relativ frisch Wachs drauf hast, brauchst du eh den Precleaner um das runterzuholen, demnach würde sich das kaum lohnen.

  • hab da eher so an frisch gewachste motorhaube gedacht anstatt die enge rückbank :D



    so genug von dem schweinkram hier -


    oh man ich hab heute mal mein VAG com ausprobiert... also ich find esi tronic viel geiler.. viel einfacher.. aber gut.. für 15€ kann man nich die welt erwarten find ich

  • sind die Bilder nachem Wachsen auf S. 36 (mein ich zumindest..) die aktuellsten von deinem Auto oder sind die ganzen Leisten alle schon lackiert? bei sovielen Beiträgen ist schwierig dein Auto mal zu finden als Rundumsicht quasi 8) . die rep. Felgen im RS-Style sind echt Bombe muss man sagen... gefällt :!: sehr schlicht.. aber ein zwei Dinge folgen bestimmt noch oder?


    Grüße ;)

  • ja leute ich war heute mal wieder hammer fleißig - hab endlich geschafft Techwax schicht nr 2 auf auto aufzutragen und schicht nr 3 auf die felgen



    glatt wie gilette Fusion das ganze




    Jan also der aktuelle stand ist immernoch unlackiert - bin auch noch nicht fertig mit dem thema , momentan stören sie mich garnich iwie ises garnich schlecht einer der wenigen hier zu sein der unlackierte fährt :D
    das nächste was kommt sind die scheinwerfer - das auto ist ja recht dunkel gehalten daher kommen scheinwerfer im Jubi GTI design ans auto - dieser extreme kontrast von dem chromscheini zum dunkelen rest stört mich weitaus mehr als die zierleistengeschichte.




    hier mal paar schnappschüsse von heute- brandaktuell sozusagen
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8330/1001837c.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/9247/1001839q.jpg] [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/6460/1001835e.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/6223/1001838f.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/888/1001836q.jpg]

  • Echt geil wie das glänzt :thumbup:
    lackier die Leisten schwarz :D ... das ham noch weniger :D
    Jubi Look Scheinwerfer machen sich mit sicherheit Bombe ..
    bin ich mal gespannt


    ps. nice pictures ...

  • Nachdem du ja jetzt weisst wer dir die Jubis bei Ebay geklaut hat. :D :D
    Und hey, mach diesen Stopfen da hinten raus.

  • Übertreiber. :D
    Könnte meinem aber auch mal wieder ne Schicht LG und dann endlich mal 2 Schichten Wax gönnen ...


    Jubis hören sich gut an, Leisten an sich würde ich ja schon mal langsam lacken, im Forum hat das kaum einer, aber wieviele ausm Forum siehst du auf der Straße täglich ? Und wie oft siehst du Golfs mit schwarzen Leisten da draußen (Schwarze mit lackierten Leisten mal nicht mitgezählt 8) ) ? Bestimmt mehr als mit lackierten Leisten. Wobei halt jetzt die Frage ist, wie es mit den 2 Buchstaben aus dem Alphabet, die aufs Q folgen, aussieht.

  • das magische S ja.. immer wieder ein thema in meinem kopf..




    das lässt mich einfach nicht mehr los das teil nur jetz wo ich den golf frisch gewaschen&gewachst&gesaugt un alles da stehen seh denk ich nur: den verkaufen ? niemals! ;(



    zumal man bedenke - letzte saison hab ich übertrieben rumgeheult weil ich hoch und keine felgen hatte und alles - diese saison is das alles etwas anderes im grunde muss ich diese saison einfach genießen und auf alle gedanken scheiszen zudem könnte man dann noch etwas mehr kapital besorgen - dann klappts vllt auch sogar iwann mal mitm 300c touring&22" :rolleyes:



    jungs ihr merkt, ich bräuchte ne garage wie ne frau nen kleiderschrank- und was passendes hat man nie :pinch:

  • jungs ihr merkt, ich bräuchte ne garage wie ne frau nen kleiderschrank- und was passendes hat man nie


    Kennen wir doch, gibt einfach zu viele schöne Autos, aber ich glaub dein 300C SRT8 kommt vor meinem Gallardo LP560-4 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!