Der Hübsche zeigt sich nun endlich auch mal

  • ja machen is gut das is leichter gesagt als getan...



    ich kann ja nich so das geld ausm rücken drücken wie du das ich hier mal eben nen neuen rocco bestellen kann.. :D

  • Aber die Spiegel wärn ja mal ein Anfang. Kostet ja au net die Welt ;)

  • ne eben werd mich da mal mit folie versuchen, hab das ja im innenraum schon gemacht... wenns ganz kacke aussieht mit folie werd ichs abreißen und evtl paar neue kappen besorgen bzw welche vom schrott holen, stehen ja genug abwrack 4er überall herum..



    ich denke 10€ für ne dose lack reicht alle mal, mein kumpel hat lackierer gelernt, das läuft schon..



    aja, weiß einer auf anhieb wie ich die spiegelkappe abbekomm ? einfach nach oben wegziehen glaube ich oder ?


    aber mal erlich... orange felgen zu fahren is ja jetz schon mit eiern inner hose verbunden :D

  • Los Marvin, man muss auch mal unvernünftig sein ;)


    Mit der Spiegelkappe würde mich auch interessieren, kriege die Tage meinen großen rechten Spiegel...

  • An der Unterseite des Spiegels is noch eine kleine Schraube die man zuerst lösen muss. So wars bei mir zumindest

  • okay da muss ich dann mal schauen das werd ich auf jeden fall mal testen mit den spiegelkappen



    obwohl.. naja, ich hab ja momentan die 3b radkappen drauf.. die in orange wäre ja auch noch was :D

  • also langsam dagegen fahren reicht, mir hat mal so nen Assi vor 2 Jahren die Spiegelkappen am Bahnhof abgefahren und ist dann abgehauen, kein Kratzer, die Dinger hingen aber nur so halb auf den Füßen :D


    Ja, die scheinis sind schwarz, orange fand ich zu übertrieben, dafür dann halt tieforangene Blinkerbirnen (und Gläser im Koti) :D


    Die Felgen, denke ich sind mit dem Fön ganz gut zu folieren und , nur am Innenbett wirds bischen schwierig, da musst du ne gerade Linie schneiden ;)
    In Anthrazit versuch ich den Fake nochmal ;)


    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/816/5m6mejao3c.jpg]


    Emblem auch in orange, sonst fällt das ja garnicht auf :D


    Dafür braucht man schon Eier in der Hose um so rumzufahren , ein GT3 Fahrer braucht die aber auch ;)

  • Der erste Fake is um einiges cooler. Orangene Felgen müssen sein :D
    aber der 1,4 16 V Schriftzug an der Seite ist echt gewagt :D


    Gruß Manuel

    Grüße Manuel

  • Der erste Fake is um einiges cooler. Orangene Felgen müssen sein :D
    aber der 1,4 16 V Schriftzug an der Seite ist echt gewagt :D

    find beides geil, die grauen felgen gefallen mir auch extrem gut auf dem auto wirkt wesentlich geiler als ich dachte...



    jaja der schriftzug 1.4 16V is wirklich gewagt.. aber was kann man sons drauf machen ? is ja leider kein GTI oder sonstiges...



    wenns n bora wär wäre ich ja sofort für "rocky Balbora " :thumbup:

  • 16V RS kann ja blöderweise auch auch den Lupo GTI Motor mit 120PS suggerieren für kenner, 1.4er ist wenigstens ehrlich ... oder einfach nur 16V, das trägt jeder möchtegern 1.4er Renault auch durch die Gegend, auch wenn der auchnichtmehr wie 70PS hat, gut, da ists nen kleines Chromschild, aber andere Marken haben da auch V8 oder V12 kleben :D


    Wenn die Farbe jetzt nicht Orange sondern Pink wäre und die Idee die du mir vom Sommertreffen erzählt hast ne dauerhafte Lösung wäre, würde Pussywagon ja ganz gut kommen :D


  • Wenn die Farbe jetzt nicht Orange sondern Pink wäre und die Idee die du mir vom Sommertreffen erzählt hast ne dauerhafte Lösung wäre, würde Pussywagon ja ganz gut kommen :D

    boa das wäre übertriebenst :D


    aber so krass selbstbewusstt bin ich dann doch wirklich nicht... :D aber immer mit 3 weibern im auto, das kann auch extrem anstrengend sein :D :D :D :D `*insider 2.0*


    gras grün könnte ich mir auch noch vorstellen also wenn dann aber halt alles in dem style ne..

  • grasgrün würde zu sehr untergehen ... und 3 Weiber sind nicht so anstrengend, zumindest die, die aufm Sommertreffen Lieferschwierigkeiten hatten nicht *Insider* :P

    :D na gut da hast du auch recht..



    aber meinste das grün unterginge ? glaub ich gerade so garnich.. zumindest nicht viel weniger als orange denke ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!