Der Hübsche zeigt sich nun endlich auch mal

  • Gefällt mir gut :) Überlege mir gerade auch die Kennzeichen-Halterung zu kaufen :)

  • Die gleichen Halter hatte ich auch :)
    Allerdings aus eBay... zu ATU setz ich keinen Fuß mehr rein ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • so freunde der sonne, bei mir gibts die bisher größte und auch kostspieligste neuigkeit.. Wer gut aufgepasst hat kann sich ja denken was nun kommt..


    Für die die das nicht getan haben hier nochmal, 8.7.2009 Termin in Bünde 10.30 Zum kauf/einbau von Frontsystem und endstufe inkl. dämmung der türen und allem zippel zappel.


    Joa der fahrt begann um 7.15, hab noch 2 kumpelz eingeladen und uns dann vom kollegen tomtom nach bünde führen lassen. Hat wunderbar geklappt ca 10 Uhr waren wir vor ort.. sche?ß baustellen on tour.. :thumbdown:


    Ich war wirklich positiv vom ladenlokal überrascht, richtig schön gemacht - da geht man gerne hin. :thumbup: Auto in die werkstatt gesetzt und die jungs haben dann auch losgelegt, wir 3 hübschen haben dann verzweifelt versucht in dieser waaaaaahnsinns Innenstadt 3-4 Std umzukriegen (man muss dazu sagen es hatt eigentlich nur geregnet... :| ) Als wir dann mal nen MCdoof gefunden hatten, konnten wir dort wenigstens 2 std im trockenen chilln... Im 13 Uhr gings zurück zum Shop. Fast schon fertig nur noch verkleidungen dranbauen und schon wars geschehen- Der golf hatte musik!
    1. Probehören, natürlich erstmal piano un so. Naja, ich muss schon sagen man hört schon das was anderes drin ist, aber ganz erlich - nochmal investieren würd ichs nicht. dafür ist mir der klangliche unterschied der den preis aufwertet iwo nicht gegeben finde ich. Allerdings muss ich sagen das war jetz nix groß gepegeltes sondern wirklich piano, mal sehen ob sich das noch ändert, hab auf jeden fall gesagt bekommen das ich erstmal 2-3 wochen nicht vollgas geben soll und dann kanns eigentlich losgehen zudem fehlt halt noch der woofer - das wäre zusammen echt zu teuer gewesen - kommt aber denk ich noch rein. vllt ändert sich meine meinung in der zeit auch rapide - wer weiß.


    Auf jeden fall ne super tolle arbeitsweise echt akurat, man merkt wirklich die jungs haben plan von der sache - daran kanns 100% nicht liegen.


    Joa um 3 gings dann auch zurück nach hause und joa, jetzt bin ich hier





    EDIT: Komplettes Motz/enttäusch kommando zurück :!: :!: :!:


    ich hab gerade nochmal ein wenig zeit im auto/ am Radio verbracht. Übers radio hab ich ja zig einstellmöglichkeiten, bass, höhen usw usw. Die waren alle noch auf 0 - logo batterie war ja auch ab. jetz hab ich da ma son bisschen dran rumgedreht und ein wenig mehr tiefton ins spiel gebracht und schon sitz ich in nem komplett anderen auto 8o ich bin restlos geflasht was das bisschen spielerei gebracht hat und überhaupt garnicht mehr iwie enttäuscht ! hätte man aber in bünde auch sagen können das das noch nicht ist, aber okay..
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090708/4u2cgmqj.jpg]

  • joa also im moment herrscht aktiver geldnotstand. wird zeit das der 28. wird...



    Dann gibts direkt mal 260€ urlaubsgeld :thumbup:


    aber ich hab ja letzte woche erst wieder 180€ ausgegeben fürn tomtom damit ich auch zum sommertreffen find :D


    nächsten monat geht auch nich viel aber danach, kommt erstmal die woofergeschichte (vorrausgesetzt ich hau nich alles aufm treffen aufn kopf :D )


    wenn das geschehen ist kommt ne lange durststrecke - winter in diesem werd ich auf felgen und fahrwerk sparen



    achja, letzte woche sind meine lackierten zierleisten angekommen die ich im mai hier im forum gekauft habe :pinch:


    seht selbst, ich selber kriegs nicht innen kopf wie man ne 210cm brete leiste in nen 1 meter breten karton packen kann, aber manche sehen das wohl anders :thumbdown: X(


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090709/8n5md73g.jpg]








    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090709/6zs5yzbm.jpg]








    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090709/4yxwhj5t.jpg]
















    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090709/ly5aaocb.jpg]
















    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090709/pn3ubxj8.jpg]

  • WAT ???? wer hat sich den die schlaue idee mit der verpackung ausgedacht ???? ich hab ja schon viele dummer verpackungen gesehen(man glaubt garnich, wie die BMWler in münchen sachen einpacken :wacko: ), aber das is mal wieder einer der oberknaller... :pinch:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Die sind ja total fürn Hintern... wie blöd muss man eigentlich sein? Ehrlich.. Klär das mal mit dem Heini, das würd ich mir nicht gefallen lassen! :cursing:

    ___________________________________________

  • 8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|



    ich glaube, ich spreche hier für alle, wenn ich sage:


    ich hab ja schon viel schei$$€ in meinem leben gesehn, aber DAS is echt mal die härte.

  • Reichlich bekloppt :thumbdown:


    Aber deine Anlage muss ich mir beim Treffen dann mal live anhören-super Sache :thumbup:

  • ja die jungs in bünde verstehen ihr handwerk!haben mir meine anlage ja auch eingebaut!Und die Preise sind im vergleich zu dem was man bekommt echt nicht von schlechten eltern!kann dich zu der entscheidung nur beglückwünschen!!


    Das mit der stossleiste ist allerdings der hammer schlecht hin!Was hast du dafür bezahlen dürfen?Der würde von mir definitiv was zu hören bekommen!Schalt mal den ebay käuferschutz ein!!

  • Das ist ja mal der Kracher des Jahres.
    Wie man auf sein eine Idee kommt das weiß ich echt nicht.
    Wohl Gehirn ausgeschaltet und dann verpackt. :evil:

  • ja die jungs in bünde verstehen ihr handwerk!haben mir meine anlage ja auch eingebaut!Und die Preise sind im vergleich zu dem was man bekommt echt nicht von schlechten eltern!kann dich zu der entscheidung nur beglückwünschen!!
    jo bünde is echt nice, demnächst kommt ja wie gesagt noch woofer inkl doppeltem boden für sonen geilen ausbau wie bei dir reichts leider nicht, zudem passt das auto auch nicht dazu :D

    jo bünde is echt nice, demnächst kommt ja wie gesagt noch woofer inkl
    doppeltem boden für sonen geilen ausbau wie bei dir reichts leider
    nicht, zudem passt das auto auch nicht dazu :D


    Alle die wollen können gerne probehören beim treffen, ich find es kommt echt ordentlich was raus, dazu noch richtig herrlich klarer klang, bin mitlerweile restlos begeistert und sobald ich zündung anmach denk ich mir: schei? auf die kohle, es lohnt sich :D
    Wobei der klang gegen so den ein oder anderen golf hier ausm forum natürlich immernoch ganz klein ist denke ich aber mir reichts, wenn der woofer drin is denke ich hab ich echt was feines, das hat mir bisher auch jeder hörer bestätigt :rolleyes:



    Zitat

    Das mit der stossleiste ist allerdings der hammer schlecht hin!Was hast
    du dafür bezahlen dürfen?Der würde von mir definitiv was zu hören
    bekommen!Schalt mal den ebay käuferschutz ein!!

    nix ebay, golfiv.de ;) hab die hier im forum gekauft das find ich noch viel trauriger da man ja eigentlich (also ich bins zumindest) davon ausgehen kann das der jenige weiß das ich die extra kaufe damit das schön aussehen soll.. aber naja, was soll man machen dafür hab ich 45€ inkl versand zahlen dürfen - lehrgeld-
    ihr könnt euch ja denken das die person die mir den schrott verkauft hat seitdem erhalten der waren wie vom erdboden verschlungen ist :thumbup:


    also für die beiden hinteren (die eigentlich auch recht okay sind zwar auch weit weg von optimal (so wies beschrieben war) aber man kann sie verbauen.. aber vorne naja, das seht ihr ja..

  • oha das ist natürlich richtig ärgerlich!!Hast du dich mal an die admins gewendet?Die können dir evtl die adresse des users geben damit du dich direkt an diesen wenden kannst!

  • oha das ist natürlich richtig ärgerlich!!Hast du dich mal an die admins gewendet?Die können dir evtl die adresse des users geben damit du dich direkt an diesen wenden kannst!



    jo kla, hab arnold die ganze sache erklärt un so, er sagt DAS FORUM hat damit rein garnix mehr zu tun da es ja ein privatgeschäft ist, verstehe ich ja auch. Die Adresse des Users habe ich, stand ja aufm Paketschein ;)


    allerdings wie gesagt - tot, oder schweinegrippe, man weiß es nicht...


    die ganze sache wird im sand verlaufen denke ich und ich buch das als lehrgeld ab. Für rechtliche schritte ist der betrag nun wirklich zu gering

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!