Mein Golf V Trendline SE...;)

  • sehr schön, dann steht er bestimmt gut da, schön dezent!

    Das wollen wir doch alle haben nich war :?: :?: ...Alles schön dezent und nicht zu übertrieben;)???

    Gruß, UncleBarisch

  • sehr schicker wagen.
    aber bissel runter muss er noch das hast du schon mal richtig erkannt ;)
    ich hab bei mir auch eibach federn drin 30/30 bin aber der meinung das meiner vorn noch bissel runter muss. es sieht bissel ungleichmäßig aus.
    bin mal auf bilder gespannt wenn du die federn 45/35 drin hast.
    aber was ich sagen muss mit dem chrom ist auch nicht meine sache. aber das sieht ja jeder anders ;) und wenn wir alle den selben geschmack hätte wäre es ein sehr lanweilig. :D
    bin auf die weiteren umbauten gespannt.

  • sehr schicker wagen.
    aber bissel runter muss er noch das hast du schon mal richtig erkannt ;)
    ich hab bei mir auch eibach federn drin 30/30 bin aber der meinung das meiner vorn noch bissel runter muss. es sieht bissel ungleichmäßig aus.
    bin mal auf bilder gespannt wenn du die federn 45/35 drin hast.
    aber was ich sagen muss mit dem chrom ist auch nicht meine sache. aber das sieht ja jeder anders ;) und wenn wir alle den selben geschmack hätte wäre es ein sehr lanweilig. :D
    bin auf die weiteren umbauten gespannt.

    Dank dir, dowas hör ich immer gern;)
    Ja das mit dem chrom bin ich auch schon die ganze zeit am überlegen, werd die seitlichen chromleisten wie auch die chromleisten am grill weg machen, mir gefällt das langsam auch nicht mehr so wie damals;).
    Ja, auf die federn freue ich mich sehr, wenn er dann 35 runter kommt vorne bin ich zufrieden, 40 wäre auch okay;)...mehr nicht (Nicht gut für die serien dämpfer);)
    Gruß

    Gruß, UncleBarisch

  • ein kumpel von mir hat einen polo 9n3 als black edition
    er wollte sich auch unbedingt eine chromnase machen lassen (ähnlich wie beim r32) ich hab ihm damals abgeraten und gesagt des es nicht so toll aussehen wird.
    jetzt hat er alles schwarz gemacht (auch das vw zeichen). er ist sehr zufrieden damit.
    das auto sieht richtig böse aus vorallem mit dem s6 led tfl was er drin hat.

  • ein kumpel von mir hat einen polo 9n3 als black edition
    er wollte sich auch unbedingt eine chromnase machen lassen (ähnlich wie beim r32) ich hab ihm damals abgeraten und gesagt des es nicht so toll aussehen wird.
    jetzt hat er alles schwarz gemacht (auch das vw zeichen). er ist sehr zufrieden damit.
    das auto sieht richtig böse aus vorallem mit dem s6 led tfl was er drin hat.

    Also mit einem Frontwechsel bei mir denk ich nicht nach, zumindestens jetzt noch nicht, eines tages vielleicht.
    hier im forum gibts einen der bei seinem GV eine R32 front verbaut ja, das was aber chrom ist wie beim Jetta z.b. ist bei dem im Matten schwarz und das sieht mal echt geil aus, mal was anderes....würd mir auch gefallen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • mattschwarz klingt gut. alles was kein chrom ist gefällt mir immer besser am golf.
    ich bin auch kein freund von chrom felgen oder ähnlichem.

  • mattschwarz klingt gut. alles was kein chrom ist gefällt mir immer besser am golf.
    ich bin auch kein freund von chrom felgen oder ähnlichem.


    naja chromfelgen müssen bei mir nicht auch unbedingt sein, aber schöne chrom/alu/edelstahl akzente gefallen mir sehr gut
    trifft auch den geschmack der meisten (ausgeschlosse chrom-kennzeichenhalter :thumbdown: )

  • hey


    echt schicken Ver haste da :thumbup:
    im schwabenländle werden halt doch die schönsten autos gebaut :D


    hoffe du kannst deinen vorstellungen weiterhin so gut umsetzten
    was bis jetzt ja schon mal sehr gut gelungen ist :thumbup:
    mit den feder klebt er dann schön auf den straßen im ländle

  • naja chromfelgen müssen bei mir nicht auch unbedingt sein, aber schöne chrom/alu/edelstahl akzente gefallen mir sehr gut
    trifft auch den geschmack der meisten (ausgeschlosse chrom-kennzeichenhalter :thumbdown: )

    ich seh schon ich gehöre nicht zu der mehrheit die chromakzente mag ;) aber gegen eldelstahl oder alu gebürstet ist nix zu sagen. nach meinem geschmack aber nur dezent im innenraum :)



    hey


    echt schicken Ver haste da :thumbup:
    im schwabenländle werden halt doch die schönsten autos gebaut :D


    hoffe du kannst deinen vorstellungen weiterhin so gut umsetzten
    was bis jetzt ja schon mal sehr gut gelungen ist :thumbup:
    mit den feder klebt er dann schön auf den straßen im ländle

    die schönsten Ver kommen aus sachsen :P
    das habe ich doch in meiner fahrzeugvorstellung eindeutig bewiesen :D
    kleiner spaß

  • hey


    echt schicken Ver haste da :thumbup:
    im schwabenländle werden halt doch die schönsten autos gebaut :D


    hoffe du kannst deinen vorstellungen weiterhin so gut umsetzten
    was bis jetzt ja schon mal sehr gut gelungen ist :thumbup:
    mit den feder klebt er dann schön auf den straßen im ländle

    Danke dir, freut mich das er dir gefällt;)....im schwaben lände fahren einfach geile Wagen rum, Benz Porsche und mitten drinne mein schniiiiiiiiiieke Gölfchen :D :thumbup: :thumbup: 8o ...yeeeeah;)
    Achja genau, chrom ist gut wenn mans gut machent, das bei mir geklebt ist (Sieht aber original aus) mach ichs trotzdem demnächst weg .
    Heijeijeiiiii das becks (Grün) schmeckt aber heute du :D 8o :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • INFO;)
    IM LAUFE DER NÄCHSTEN WOCHE KOMMEN BESSERE BILDER HIER REIN VON MEINEM GÖLFCHEN;)(Hoffe ich bekomme welche hin als nicht gerade der Beste Fotograf;))
    So dat wars :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Hi hokuspokus!


    Wünsch Dir jetzt schon viel Spas mit den Eibach-Federn. Hab diese auch in meinem Ver und bin mehr als zufrieden damit - echt top!!!


    Nähe "Schwäbisch Gmünd" ??? - hey war gestern erst wieder in Waldstetten bei einem guten Freund zu Besuch 8o (war garnichtg so einfach mal wieder ein VISUM fürs "Ländle" zu bekommen, als BADENSER!)


    Spass beiseite, wirst Deine Freude mit den Federn haben.


    Grüße Michael


    ===> BILDER NICHT VERGESSEN!

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel


  • Hi.


    Ja hoffe die kommen morgen oder so, dann mal noch abchecken ob mein kollege zeit hat, und dann ran mit den federn und runter mit dem bock;)


    Du warst in waldstetten,....ist kann man sagen mein nachbar;)...komm aus Unterbettringen, ca. 2 km weg von mir, einfach nebenan;)


    gruß


    Marco

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!