Mein Golf V Trendline SE...;)

  • stell mal paar bilder von deinem schatz (Ich mein dein GV ;) ) hier rein, so als vergleich;) :D

    Gruß, UncleBarisch

  • :D Bilder von meiner Freundin bekommst ed :D


    Hier mal ein Bild von einem komplett lackierten GTI-Heck (bedenke aber, dass es ein ED30-Heck ist)


    Meins (teillackiert)
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2578/430298-600-0.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2206/387135-600-0.jpg]


    mfg

  • danke für die bilder.
    Ja bei einer ED30 ist es teillackiert besser, aber bei meiner normalen GTI schürze ist es komplett besser so finds ich;).
    Werd sie komplett lackieren;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich würd die Heckschürze auch komplett lackieren. Teillackierungen gehen bei einem schwarzen Auto eh unter,es sei denn du verwendest eine Kontrastfarbe.Warum kommst nicht mal zu unserem allmonatlichen Stammtisch?.Morgen treffen wir uns in Albershausen in der Nähe von Göppingen.Ist doch nicht weit von dir aus.Oder du mailst den Ben an der ist aus Lorch,der würde dich bestimmt mitnehmen. :D


    Gruß Patrick

  • Hi Patrick.
    Du würd ich gern, aber kann leider nicht da ich schon totaaaaal VERPLAAANT bin;) .
    Achsoooo, ja werd die Wanne komplet lackieren lassen, jetzt nur noch schauen welcher Lacker mir das perfekt macht zu einem guten preis;).


    Gruß
    Marco

    Gruß, UncleBarisch

  • Falsche Entscheidung :D
    Geschmacksache, ich find den geringen Kontrast von glänzend zu matt super 8o
    Aber komplett ist auch ok :thumbup: , hauptsache ein schönes Heck ;)


    PS: ich bin z.zt. leider nicht weniger verplant... Ende April sieht da zum Glück dann alles anders aus ;)
    mfg

  • Ist alles geschmackssache;) .
    Jetzt freu ich mich erst mal auf meine Hella Xenonlook scheinwerfer + dem passenden Leuchtmittel wo ich auch schon bestellt hab (Philips X-Tremepower H7 Abblendlicht und Philips Bluevision W5W Standlicht;) ) , kanns kaum erwarten :P :D .
    Adios Amigos

    Gruß, UncleBarisch

  • Genau :thumbup:
    Aber mit dem GTI Heck macht man, egal in welcher Lackierung, nie was falsch ;)


    Schön, noch ein Anhänger der Hella Xenonlooks :thumbup: , Ich empfehle dir die Birnen vor dem Scheinwerfereinbau einzubauen, ansonsten ist das echt ein ziemliches Gekämpfe (zumindest für mich war es das) :D


    Gute fahrt mfg

  • so ist es;).
    Also es hat geheißen das es im eingebauten zustand auch ganz easy wäre, mal schauen wie ich es mache, aber denk schon das ich sie davor schon wechsel und dann komplett einbaue;).
    Das Standlicht geht anscheind schwer bzw. schwerer raus im gegensatz zum Abblendlicht das ganz leicht raus geht, war das bei dir genau so?


    Fahr du auch gut :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Im eingebauten Zustand ist halt alles ein ticken erschwert.
    Abblendlicht ist relativ einfach zu wechseln, obwohl mehr Platz im Motorraum besser wäre^^
    Standlicht muss man mit Gefühl wechseln, denn sehen tut man null. also fühlen und gut Glück.
    Nach insgesamt schon 6maligem Gewechsle der Standlichter gehts eigentlich nun auch recht leicht von der Hand, wenn man weis wie es funktioniert. Zerkratze Arme/Hände hat man am ende trotzdem :D


    Macht bei dem Schnee ja auch noch richtig spaß ;)

  • Hey Leute.
    Heut war es endlich so weit nach langem warten, meine Hella Xenonlook Scheinwerfer sind gekommen und hab sie natürlich gleich eingebaut und bei VW einstellen lassen :D .
    Bin schwer verliebt :P
    Bilder folgen morgen.


    LG

    Gruß, UncleBarisch

  • sieht echt supi aus dein golf :thumbup:

    danke, sowas hört man natürlich gern;) .
    Morgen stelle ich die aktuelle Bilder rein mit den Hella XenonLooks, dann schaust nochmal rein :D

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!