Mein Golf V Trendline SE...;)

  • Hey Jungs ;) .
    ... nun ist es endlich wieder so weit für neue Pics von meinem Golf V .;)
    Bilder wurden heute mittag nach dem waschen und wachsen geschossen auf der schönen Ostalb... :P
    Hoffe euch gefallen sie, hab mir mühe gegeben ;)...und nach den Pics ein kleines rund herum video + Soundfile (KALT);) für den BlaxX der es schon sehnsüchtig erwartet...büüüüüddeeeeeeeeeeeeeeeee :thumbup:
    gruß
    Marco
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090925/jkva38jw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090925/7wqwiekr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090925/33aka5sg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090925/t6ysoxqp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090925/j9zv6v8o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090925/v8a6u7nv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090925/nkurp7z4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090925/w79i6lmg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090925/9x6ic3ua.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090925/ngyb9orl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090925/7ml64qpc.jpg]
    View My Video
    So dat wars;) .... und jetzt bitte ich um Komiiiiiiiiiis :thumbup: :D ;)

    Gruß, UncleBarisch

    2 Mal editiert, zuletzt von hokuspokus ()

  • Uf da Oschtalb hosch die Bilder gschossa, Bisch ja selber scho an älbler.
    Aber diefer muss er no uff jeden Fall. aber sonschd machd er scho was her. :thumbup:
    No bis am Samschtig in ra Woch .


    Für alle die Probleme mit dem lesen dieses Textes haben, macht euch nichts drauß schwäbische Sprache schwere Sprache :D

  • Johouu,
    also Bilder sind echt schön geworden (mitner DSR wärs noch besser :D)
    also dein Heck schaut find ich sehr geil aus, man merkt aber bei deinem Video das du nicht richtig reinhaust^^
    bei deinem neuen Video musst du ma richtig "den haffe nei lege" :D am beste mit drehzahlanzeige :rolleyes:
    weiter so... lasst du dein heck noch lacken?


    gruß blaxx

  • Hey Hey...;)
    Danke dir für das schick schick schick :D ...schwarz ist der hammer :thumbup:
    Runter kommt er auch noch, sollte schon längst weiter unten sein, aber dank meinem Kumpel noch nicht (Drecksack;) ;) .
    Federn hab ich von Eibach Sportline (VA 40mm / HA 30mm) und hoffe die kommen jetzt demnächst rein.

    Gruß, UncleBarisch

  • sieht ja schon klasse aus dein kleiner! :thumbup:
    hast du schon deine neuen federn eingebaut ?


    lg

    Hey hey;) .
    Sowas hört man doch gern, danke dir;).
    Nee, hab bis heute die federn nicht verbaut (Ich weiß, ich zögere das lange raus;) ) .
    Hatten schon einen versuch sie selber zu tauschen, aber ging net so wie wir wollten zwecks spezialschlüssel wo wir nicht zur hand hatten.
    Hoffe es wird jetzt aber demnächst was, dann folgen auch die ersten bilder im tiefergelegten zustand;)
    Gruß
    Marco

    Gruß, UncleBarisch

  • Ja loooooogisch, zum glück nicht der einzigste Älbler hier;).
    Dank dir, was man für sein GV nicht alles tut nich war;).
    Grüße
    Marco

    Gruß, UncleBarisch

  • Ein schicker Golf :thumbup:
    Der steht in dem schwarz richtig gut da.


    Was für Pläne hast du für 2010 :?:

    Gruß Thomas

  • Hi.
    Danke dir;).
    Für 2010 hmmm lass mal überlegen, nee ich hab vor so paar sachen codieren zu lassen wie z.b. Softtouch das nach dem einbau der neuen Heckklappen dämpfer per Knopfdruck er gleich auf geht, ist top wie ich finde, aber ist nur mal ein beispiel;).
    Meine Eibachs muss ich jetzt endlich einbauen, erster versuch ist ja leider fehlgeschlagen:( .
    Dann die Xenonlook scheinis von Hella und mein GTI Heckansatz will ich in wagenfarbe lacken lassen...uuuuuund dann mal schauen was es noch schönes gibt;).
    Wichtig ist, dezenttuning heißt es;)
    gruß
    Marco

    Gruß, UncleBarisch

  • ja find ich auch;) ...achja, Bremssättel in Rot lackieren wird auch gemacht;) .
    Weiß nicht was besser ist, aber eigentlich hab ich es vorgehabt sie komplett zu lacken zu lassen.
    Teillackierte Wanne weiß net, bilder wären net schlecht das ich das mal so vergleichen kann was besser wäre;).(Gibts die wo;) ) .
    Wir schwaben sind doch nicht so wie sie hingestellt werden, was ist sparen :D :P

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!