Mein Golf V Trendline SE...;)

  • Moin


    WoW sieht gut aus und auch noch gut was dran gemacht!! :thumbup:


    stimmt das, wenn das GTI-Heck verbaut ist, kann man nur den A3 ESD verwenden weil der da reinpasst... und passt dann dort der normale MSD von Bastuck dran?


    sorry viele Fragen doch ich überlege auch schon die ganze Zeit über das GTI-Heck mit Bastuckanlage nach...



    mfg Karsten


  • Servus Karsten.


    Ja gib mir mühe;)...jetzt kommen noch die Eibach Tieferlegungsfedern rein und das ist erst mal gut ;)


    ja da hast du vollkommen recht, wenn dir die GTI Heckschürze holst dann wäre es am besten du holst dir auch den A3 8P ESD von Bastuck, weil der vom GV der hängt unter der schürze und das sieht ja s.....ß aus.


    Hol dir einen Bastuck ESD und lass es mit der ganzen Bastuck anlage, der ESD alleine langt vollkommen und hast eine super kernigen sound, aber wenn du das geld hast dann kannst natürlich auch die ganze anlage kaufen 8| ;)


    Gruß


    Marco

    Gruß, UncleBarisch

  • Moin


    ja danke für die Info! :thumbup:


    jetzt ersma sehn was bei dem Kratzer rauskommt und dann werde ich weiter sehen....


    mfg Karsten

  • ja mach das;) :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Hey.
    Schönen Ver haste da, schwarz ist einfach schön.
    Wie ich gelesen hab kommst du ebenfalls aus Gmünd, vielleicht trifft man sich auf der Strasse ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondTDI ()

  • Hey.
    Schönen Ver haste da, schwarz ist einfach schön.
    Wie ich gelesen hab kommst du ebenfalls aus Gmünd, vielleicht trifft man sich auf der Strasse ^^


    Andrea.


    Hi.


    Danke, deiner aber auch wie ich seh;) sieht aber sicher in echt viel geiler aus;) .


    Wenn mich siehst auf den straßen von Gmünd dann hupst mich mal an :D ....bis denne sag ich dann mal.


    Gruß


    Marco

    Gruß, UncleBarisch

  • Servus
    Hast ne PN von mir Zwecks Forumstreffen in Göppingen?
    Gruß Powergolf

  • Servus
    Hast ne PN von mir Zwecks Forumstreffen in Göppingen?
    Gruß Powergolf

    Servus.


    Habs sie schon gelesen, dann schau du mal in deine PN ;) .


    @ Andrea: ...Ich meine ich hab dich gesehen, und zwar in Unterbettringen und ganz genau im Lindenfeld, kann das sein?...bin mir sicher;) .
    Braune Haare???? :D

    Gruß, UncleBarisch

  • sers hokusspokus, :D
    sagma kannst ma en ordentliches soundfile von deinem esd hochladen? wäre mal n1


    gruß

    Sers.
    Logooo, mach ich ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Servus.


    Habs sie schon gelesen, dann schau du mal in deine PN ;) .


    @ Andrea: ...Ich meine ich hab dich gesehen, und zwar in Unterbettringen und ganz genau im Lindenfeld, kann das sein?...bin mir sicher;) .
    Braune Haare???? :D

    hab das gerade eben erst gelesen, sorry :whistling:
    Braune Haare ja, aber zu der Zeit war ich im Urlaub und mit meinem Auto war ich auch noch nicht im Lindenfeld ^^

  • hab das gerade eben erst gelesen, sorry :whistling:
    Braune Haare ja, aber zu der Zeit war ich im Urlaub und mit meinem Auto war ich auch noch nicht im Lindenfeld ^^

    uuups, weil im Lindenfeld fuhr mir jetzt auch schon öfters so ein nettes BMP Gölfchen über den weg, und dachte du warst das;) ....Immerhin Braune Haare richtig hehe :D
    Wenn dir einer eine Lichthupe gibt nicht wundern ;) ...

    Gruß, UncleBarisch

  • sry für dpost :D
    ..hast du schon ein paar soundchecks gemacht? :D

    Man(n) Man(n) Man(n) bist du ungeduldig, aber versteh dich ;) .
    Nee noch nicht, bin leider noch nicht dazu gekommen aber werde es auf jedenfall diese Woche machen, ist versprochen.
    Die neuesten Bilder von meinem GV kommen auch wieder hier rein (Jetzt mit der Meguiars behandlung, leeeecker sag ich da nur) und dann hast auch ein Soundfile;) .
    :D

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!