Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor

  • Gute Wahl mit den Felgen, kommt echt super!


    Auch sonst, gelungener Golf ;)

  • Meine alten Felgen :love:... Sehen einfach richtig schön an deinem aus!! :thumbup:
    Dann mal schnell Auto waschen, damit es mehr Bilder gibt! :D


    lg Podda

  • danke danke ^^


    ja gewaschen wird das auto sobald ich ein wenig zeit dafür habe und dann werde ich auch mal ein kleines shooting machen ^^


    ich bin auch schin gespannt, wie es sauber ausschaut :D


    Vllt gibt es in nächster Zeit auch ein neues Radio, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Sehr gute Wahl :). Die Felgen stehen deinem Wagen sehr gut. Habe letztes Jahr auch welche gesucht, aber leider keine günstigen gefunden.

  • Einfach der Hammer die Felgen ;)


    Gefällt mir richtig gut. :)

    Gruß
    Stefan

  • Danke^^


    das kompliment kann ich nur zurück geben ;)


    ich bin nur noch etwas unentschloßen, ob die audi decken bleiben sollen oder es VW decken geben soll ;)


    dann habe ich noch etwas lsutiges festgestellt an meinem auto heute :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    wird wohl die kaltdiagnose sein oder?


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • wird wohl die kaltdiagnose sein oder?


    Richtig vermutet, es ist die Kaltdiagnose.


    Zum Auto, ein echt schöner 5er. Die 4 Rohre sind natürlich Geschmackssache, habe es da lieber etwas dezenter aber es muss ja dir gefallen. Die Speedlines sehen einfach Bombe aus und der Rest vom Wagen gefällt mir ebenso.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja die 4 Rohre sind echt geschmackssache ^^


    ich muss sagen, es gibt auch tage an denen es mir absolut nicht gefällt und ich am liebsten auf gti umbauen würde,
    aber ich sehe das so, ich kenne keinen anderen gofl 5 der das selbe heck fährt wie ich ^^


    Ja ich bin auch echt happe drüber, dass ich die felgen bekommen habe^^
    nur müsste er jetzt noch ein stück tiefer... leider bin ich mir da noch unschlüßig über die wahl des fahrwerks und vorallem der finanzierung.


    ich bin am überlegen, ob ich nicht ein wenig farbe in das ganze mit reinbringen soll, da ich ein aboluter fan von grün bin, sollte es dann auch grün sein.


    ich wollte mir ein paar grüne aufkleber bestellen für heck und frontscheibe.
    und dann habe ich mir noch das hier überlegt für den kühlergrill, die kotflügen und die heckklappe
    [Blockierte Grafik: http://img858.imageshack.us/img858/7840/7l6853688ahce.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    was ist eure meinung dazu?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Deine TechnoRückleuchten sind richtig stark :P


    Ich stimm dir zu...die 4 Rohre sind gewöhnungssache, ich finds aber auch geil, da mans nicht so oft sieht, deswegen, daumen hoch :thumbup:


    Ouh grün is nie schlecht :rolleyes: schon garnicht bei nem schwarzen Auto . . . ich würds machen.


    Willst das ganze aber nur ganz dezent machen oder?

  • Über die Rückleuchten habe ich mich auch echt gewundert xD



    Ja also das grün kommt wenn nur ganz dezent ;)
    Also es kommen Aufkleber wie shocker, tiefer-breiter und OEM style ( mit der speedline Felge ^^ ) in grün
    Und dann sollen noch die abdeckkappen für die radschrauben in grün lackiert werden.


    Kann man ja alles selber machen
    Und dann eben noch die Embleme ;)


    Jetzt überlege ich noch, ob ich mir einen RNS 510 Nachbau hole und ob das funktioniert mit meinem Gateway...



    MfG. Chrischan

    MfG. Chrischan

  • Sehr geil :thumbup:
    Die Speedlines sind immer perfekt.
    Nur leider sind es ja Bleiklötze...


    Un das mit dem RNS wird auch fein.

    Gruß Thomas

  • Auf gehts, den grünen Pinsel schwingen :thumbup:


    Ja über ein RNS 510 Nachbau hab ich auch schon nachgedacht, das ist glaub auch ne gute Anschaffung :D

  • ja das mit dem grün wird bald kommen ^^


    nur weiß ich nicht, ob es dieses R-Line clip mit blau original für den grill gibt oder ob man sich da was basteln muss, weiß da einer von euch?


    Das mit dem RNS Nachbau wird die nächsten Wochen in Angriff genommen ;)


    Ich komme gerade vom TÜV Nord....
    man sind die da unfreundlich, ich habe ja gegen tüv beamte keine vorurtile, kenne auch echt freundliche.
    aber das war echt ein krampf die felgen eintrafgen zu lassen.


    Als ich mit meiner Traglastbescheinigung und der Reifenfreigabe ankam hieß es erstmal:
    DAMIT BEKOMMEN SIE GAR NICHTS EINGETRAGEN!
    IHR FELGEN KÖNNEN SIE WEG WERFEN!


    Naja darauf hin wurde ich ein wenig pampig und habe dem tüv beamten klar gemacht, dass es sich bei meinen felgen um ein original audi rad handelt


    Zu bemänglen hatte er dann noch, dass die felge mit et 48 ja arg nah am federbein ist.
    aber als nach der testfahrt nichts geschliffen hat hat er mir denn auch endlich meine felgen abgenommen.


    78,85€ hat das ganze gekostet + 12€ für nen neuen fahrzeugschein -.-


    naja was solls, alles eingetragen :thumbup:


    Jetzt mal abwarten was das mit dem grün gibt ^^


    ab liebsten würde ich die teile in viper grün vom rocco lacken, aber das ist glaub ich nicht so auschalggebend bei den kleinen teilen ^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also das mit dem R-Line Clip weiß ich jetzt net, aber basteln kann man sich ja alles :P


    Mit was bestellst du dein RNS Nachbau (also Doppel DVB-T, ohne TMC mit TMC?! )


    Oh das mim TÜV is natürlich ansatzweise ärgerlich . . . Stress der nicht sein müsste -.-
    Sind aber auch nur Menschen, vllt einfach nen schlechten Tag gehabt :whistling:
    Aber solang alles eingetragen is, ists doch perfekt :thumbup: brauchst deine Felgen auch net wegschmeißen :P


    Ne ich glaub einfach n Farbton der ungefähr so aussieht tuts bei der Fläche auch! :)

  • Hi,


    also ich werde mein radio hier bestellen:
    http://www.mydalle.com/gold-ed…en-map-included_p944.html
    und dann mit doppel dvbt (under 250km/h) und ohne TMC


    TMC ist mir nicht ganz so wichtig und ich verztichte darauf, da ich gerne das gerät mit WinCe 6.0 haben würde.


    ja na klar bei der kleinen flächre reicht das ^^
    nur überlege ich noch, wie ich das am besten lackiere ;)
    oder ob ich mir dafür ne folie zurecht schneide... je nach dem was letztendlich einfacher ist ^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!