Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor

  • Hi, dankeschön :)


    also bei war das problem, dass ich den Bolzen, der den Griff in der Tür hält nicht mehr befestigen konnte.
    aber das problem, was du schilderst hatte ich zwischen durch ein ein paar mal^^
    und zwar hast du den seilzug der tür falsch eingehangen, du musst ihn ca. mittig auf die führung dafür einklicken, wenn der zug ganz am ende ist, dann hat man das gefühl, als ob hinter dem griff kein druck ist ;)
    ich hatte auch 2 mal das problem, dass ich die tür nach dem ausschließen nicht mehr öffnen konnte.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ok werd ich mal machen, sag mal deine FOX anlage in wie weit bist zufireden ? Hab en TSI 125 KW und würd mir gern
    einen anderen ESD holen evtl. von Fox. Befürchte aber dass sich kein großer Unterschied ergibt

  • ASlso ich fahre meinen ESD jetzt ca 8000-9000 km und ich merke einen deutlichen unterschied zum serien ESD,
    bin letzte Woche auf der Autobahn gewesen und das war dann doch schon um einiges lauter als mit dem standart ESD^^


    ich bin mit meinem ESD vollkommen zufrieden ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Ja gut aber du hattest ja nicht den gleichen ESD wie ich, meiner ist ja von den gewöhnlichen ESD schon ein kleiner Unterschied.
    *eingebildet* Ne joke aber is so ^^

  • Wow! Da stimmt echt alles :D


    Der DKS gefällt mir persönlich auf diesen Bildern zumindestens nicht so gut, wie zB meiner (R Line)


    Aber sonst perfekt, vor allem diese endlos geilen Felgen :love:

  • Alter Schwede hier geht ja ganz schön was vorran bei dir!! Das mit den lackierten Seitenleisten an den Türen, sowie den Türgriffen macht ja schon verdammt viel an der Optik eines Trendline-Golfs aus, das besteht mir auch bald noch bevor...
    Ansonsten, wie schon mehrfach erwähnt, sieht er von außen nun wirklich perfekt und vor allem fertig aus :) -> absolut TOP die Verwandlung!!!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hi,


    erstmal ganz vielen dank für die netten kommentare :)


    ja von aussen bin ich auch so gut wie "fertig" mit dem was ich mit meinem auto machen wollte^^
    es fehlen lediglich noch die Hochglanz B-Säulen vom GTI^^
    und vllt wollt ich noch die spiegeldreiecke lackieren lassen, aber das weiß ich noch nicht.


    Candy: also wegen dem lagerbügel, bei mir war lediglich der ring verbogen, der den zylinder (unter der kleinen kappe) in der Tür hält.
    leider natürlich nicht einzeln zu besorgen, deswegen habe ich gleich nen neuen lagerbügel gekauft (20€)


    Virus: ich bin mir nicht sicher hat, aber hat der R-Line den selben DKS wie der GTI oder r32?
    falls ja, habe ich absichtlich darauf verzichtet mir genau den DKS zu besorgen, zum einen haben den DKS ja schon einige auf ihrem Golf, aber zum anderen wollte ich auch bei original VW Teilen bleiben, deswegen kam für mich nur der Votex in frage. und der GTI/r32(r-line?) DKS hat einen großen nachteil, wenn die bremsleuchte im spoiler kaputt geht, muss man den kompletten spoiler vom auto entfernen um sie zu wechseln und hierbei kommt es nicht häufig vor, dass der spoiler dabei beschädigt wird und das wollte ich dann doch vermeiden, wenn ich mir schon nen spoiler für über 200€ (hab net so viel für meinen bezahlt) kaufe.


    Ich werde bald noch mal ein paar neue Bilder reinstellen^^
    hab die woche über ne stoff probe für das beziehen des himmels erhalten, jetzt mal schauen, wie sich das verarbeiten lässt ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hi,



    hab jetzt dein ganzen Blog durchgelesen.
    Und dein Heck sieht hammer aus :) .
    Wo holst du deine VW-Teile überall her?
    Ich wollte mir auch ein GTI-Lenkrad einbauen und da kam das einfache schon 300 + 500 (Airbag).

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Hi Leute,


    ich moment gibts bei mir leider nichts neues.
    Da ich vor 6 wochen nach hamburg gezogen bin, ist mein auto zur zeit mehr nutzfahrzeug als alles andere...


    Aber das was mir als nächstes im kopf rumschwirrt ist ein MFA+ KI ^^
    und vllt ein neues fahrkwerk+felgen xD


    und zu den VW Teilen, die meisten karosserie teile bekommt man bei VW selbst,
    das lenkrad am besten hier im forum oder auf ebay ;)


    MfG. Chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also das heck ist klasse.


    wie sieht es mit den auspuffendrohren aus, sehr pflegeintesiv?


    Bilder von hinten und weiter unten wäre toll!


    gurß christian ;)

  • Servus.


    hast ein schickes Gölfchen da, gefällt mir ganz gut.
    Einwas schlägt mir nur bischen auf den Magen, das heck mit den 4 töpfen ist mir eindeutig too much, zu übertrieben.
    2 töpfe wie beim 6er gti zB hätten besser ausgesehn denk ich.
    aber gut, geschmackssache.
    trotzdem, weiter so :)


    grüße.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!