Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor

  • naja so teuer find ich das gar nicht, im gegensatz zum frontumbau zum beispielt.


    man ist ja so mit 220€ + lackiere dabei, oder?^^


    was willste denn vorher noch an deinem auto machen? :_9


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • naja das heck kostet bei vw 204€, und dann dazu die roten reflektoren und die befestignsplatten und dann eben noch lacken lassen.


    oder habe ich irgend welche teile vergessen???


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von chrischan ()

  • also mir gefallen die rückleuchten sehr sehr gut :D
    kommen mir irgendwie bekannt vor *am kopf kratz*


    ;)

  • danke^^
    ich hab die leuchten ja auch von dir^^


    ja ich will mit den passenden esd + blende von alex kaufen^^


    aber es geht ja nur um die reine schürze + alles was ich zum anbauen benötige^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von chrischan ()

  • so leute ich hab mal ne kurze frage an euch,
    ich war gerade bei meinem :)
    und hab mich nach nem r32 heckansatz erkundigt, der hat mir dann folgende teile raus gesucht


    1k6 807 433 C GRU - Spoiler Grundiert
    1k6 807 411 E 9B9 Abdeckung für abschleppöse
    1k6 807 739 Befestigungsplatte rechts
    1k6 807 740 Befestigungsplatte links
    1k6 945 105 A Rückstrahler links
    1k6 945 106 A Rückstrahler rechts


    so jetzt meine frage, ist das alles was ich zum umbau brauche oder fehlen da noch teile? (die blende für die abgasanlage brauche ich nicht)


    dankeschön, mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Meines Wissens nach sind das alle Teile, die du benötigst.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Soooooooooooooooooooooo


    nach langem hin und her gibt es jetzt auch mal was neues von mir :)


    Heute ist mein ESD von Fox angekommen,
    [Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/9669/img0297u.th.jpg]


    Der R32-Heckansatz sowie die passende Blende von SRS-Tec (bestellt bei AlexFFM) ist bereits beim lackierer und wird in Wagenfarbe/schwarz matt lackiert.


    Soblad ich alles dran geschraubt habe kommen neue Bilder^^


    MfG. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Tollen Ver hast du, die Rüllis gefallen mir (sind sogar ein bisschen dunkler als meine von Hella ;( ) und ich bin auch auf dein Heck gespannt :thumbup: Wollte auch mal das R32 Heck mit Duplex ESD, habe ich dann aber sein lassen :P Werde wahrscheinlich irgendwann :rolleyes: ein R32 Heck mit cleaner Blende nehmen!

  • ja die rückleuchten sind ja auch nicht original r32^^


    also sind schon dir vom r32 nur diese sind noch extra lasiert (also abgedunkelt) worden damit sie besser zum auto passen^^


    ich bin auch schon gespannt auf meine teile, müsste sie morgen von meinem nachbarn abholen können^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • hi neowkewl,


    erstmal danke für deine begeisterung^^


    nee die felgen sind nicht von Alex, das sind RS4 Look Felgen in 17 Zoll (leider ;( )


    Jap tiefer ist meiner durch andere Federn, ich glaub 30/30 aber ich kann morgen nochmal in den Fahrzeugschein schauen.


    gruß chrischan

    MfG. Chrischan

  • hab meinen beitrag in deinem ESD thread mal editiert...


    hmm hab gedacht du hast 18er drauf :) will mir die vom alex ma bestellen in 18" wenn ich endlich meine neblerblenden fertig lackerit habe (in wagenfarbe) und den ESD + GT/GTI heck dran hab evtl bin ich bis dato wieder nen bisschen flüssig XD


    dachte blos weils so dezent tiefergelegt ist (so wie ichs auch gern machen will) das du evtl garnicht tieferlegen brauchtest.... dann hätte ich mir das sparen können ;) schaut bei dir echt gut aus :)


    gruss vom neow

  • so leute,
    es gibt mal wieder was neues zu berichten, mein heckansatz ist gerade vom lacker gekommen und ich muss sagen er sieht wirklich super aus :)


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/6913/img0300b.th.jpg]


    jetzt hab ich nur die befürchtung, dass der FOX-Esd nicht durch die aussparungen an der blende passt...
    ich hab es gerade schonmal 'trocken' probiert und mit viel gefummel könnte es passen...


    aber der tag ist noch jung und so werde ich mich denke ich gleich noch dran machen alles an mein auto zu schrauben und dann werde ich euch wieder berichten


    MfG. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!