Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor

  • ja ich mein 18" xD xD xD


    ja das dauert halt nur ewigkeiten, bis ich die kohle für alles zusammen habe und der aufwand ist ja auch nicht gerade gering.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • hey schicken golf haste da :thumbup:
    die änderungspläne mit dem r32 heck kenn ich irgendwoher :thumbup:
    genauso wie da problem mit dem geld , mit denen auch viel zu kämpfen haben


    ich habe genauso wie du vor das r32 heck zu verbauen und meine auch dass dann auch an der front was getan werden muss .... nicht sofort aber nach geraumer zeit


    ich hab mich dann natürlich auch umgeschaut was so kostengünstig wie möglich eine alternative zum umbau auf die front ist
    dabei ist mir die front von dietrich ins auge gefallen .. ich kann dir leider nicht sagen ob diese deinen wünschen entspricht oder ob irgendwelche erfahrungen mit dieser front schon gemacht wurden .. vom aussehen her sieht sie echt ned schlecht aus

    http://www.dietrich-autostyle.…car=Golf%205&brand=VW</a>


    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-autostyle.…os/GolfV/golf5r32fake.jpg]

  • Bei der Front von Dietrich muß allerdings noch ein Grill dazu gekauft werden ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja gut, ich wollte aber eigentlich schon bei original vw teilen bleiben.


    kann mir wer von euch sagen, wie teuer nen umbau auf GTI-Front (die find ich schöner als die r32) ist?


    und falls wer noch was liegen hat, könnte er mir das ja mal anbieten^^ also alle träger die benötigt werden und die front, am besten in schwarz^^
    ich will mich erstmal erkundigen was das alles kosten würde.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also ich schätze jetzt mal, wenn du eine gebrauchte Front kpl. im Ebay bekommst und nur die Träger etc. bei VW kaufen musst, das du dann bei ca. 500€ bist und dann kommt noch die Lackierung mit mindestens 200€ dazu.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • puuuuhhh....


    das ist ja nen ganz schöner batzen geld...


    200€ aber doch nur wenn man das 'offiziell' lackieren lassen will oder?^^
    mein nachbar ist lackierer bei vw


    ich denke dann, dass ich jetzt den sommer über mit dem heck anfangen werde


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Wenn du jemanden kennst der lackiert, dann kann das auch günstiger werden ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja ich muss den erstmal fragen, was das kosten wird den heckansatz zu lackiern, aber so teuer wird das denke ich mal nicht^^


    hab damals meinen kompletten roller in flip flop für 100 lackieren lassen.


    naja, ich hoffe ich bekomme bald meine rückleuchten :)
    dann werd ich mal wieder pics machen


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ich drück die Daumen, das alles klappt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • soooooooooooooooooooooo


    ich hab heute ENDLIVH meine teillasierten r32 Rückleuchten bekommen und natürlich prompt eingebaut :)


    also ich finde die sehen super aus :)


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/8773/img7503m.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/6955/img7502f.th.jpg]


    hoffe die bilder gefallen^^

    MfG. Chrischan

  • Die Rückleuchten gefallen mir richtig gut! Machen sich richtig gut auf deinem Golf!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • sehr schick :thumbup:


    mach dir doch hinten mal ne andere kennzeichenhalterung dran !

    hab meine werbung runter geschliffen und ein bisschen schwärzer drauf gemacht :thumbup:

    wirkt dann viel besser das heck


    vorne habe ich die halterung einfach in wagenfarbe gelackt :D

    hinten kannst du es ja auch so machen

    ( den weißen rand auf dem schild werde ich auch noch anpinseln ) bekloppt aber egal :D


    gruß basti

  • vielen dank für den super zuspruch :D


    ja wenn ich es dann mal schaffe mein heck zu verändern dann wird such der kennzeichenhalter gleich mit verändert^^


    aber ich überlege gerade ob ich erst heck (auf r32) ider front umbauen soll.... kann mich nicht wirklich entscheiden :(


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Tja, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ;) Mach einfach das zuerst, was dir selbst wichtiger ist bzw. was dich mehr stört.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • das porblem ist nur, ich hab dieses angebot in der bucht gefunden


    Artikelnummer: 170344485503[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]


    und jetzt überlege ich, ob ich da zuschlagen soll oder erst mich um das heck kümmern soll, da dann eben r32 schürze, duplex esd und blende von alex


    was sagt ihr zu dem bucht angebot?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!