U25 Thread - Für alle die, die 25 oder jünger sind!

  • In dem Thread komm ich mir alt vor... :(


    Bin 23 und werde auch im August 24.


    Wieso hat eigentlich fast jeder hier im August Geburtstag?! :D

  • Ja das frage ich mich auch ^^
    was nen zufall...
    wenn wir uns alle gut kennen würden, dann könntn wir ja den ganzen august geburtstage feiern :D

  • Naja, eine Reise wär's mir schon wert, möcht allerdings ned an einem Tag 1400km fahren. Versuch grad einen Freund zu überzeugen um dann zu zweit die Reise anzutreten... mal sehen wie das ganze ausgeht ;)


    Dann bleib doch für 2 oder 3 Tage? ;)

  • In dem Thread komm ich mir alt vor... :(


    Bin 23 und werde auch im August 24.


    Wieso hat eigentlich fast jeder hier im August Geburtstag?! :D

    Hat jemals jemand behauptet du wärst jung? :rolleyes: :P
    Könntest ja nen Ü30 Thread aufmachen ^^ da schreiben bestimmt auch genug rein :thumbup:
    August? Nene..ich net ^^ Hab im Februar ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • haha nen Ü30 Thread auch geil :D
    ja du bist die ausname Danny, du bist der außenseiter ^^
    ne spaß aber doch so einige haben alle im august schon geil i-wie.


    so gestern erst mal "neues" fahrwerk eingebaut endlich meine eibach federn raus.
    meine ori stoßdämpfer sind hinten nun im eimer :D des wegen brauchte ich auch nen neues fahrwerk bzw gekürzte stoßdämpfer.
    naja kollege sein gewinde rein gemacht und ich hab sein altes fk high tec bekommen, schonmal viel geiler finde ich.

  • 22 und somit scheinbar auch einer der älteren in dem fred hier :D


    hab übrigens im april und nit im august b-day :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ich bin widder und mein golf auch :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • das ist echt unglaublich wie viel leute hier im August geburtstag haben :D am besten feiern wir noch aufem Treffen ne RIesengeburtstag Party :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • hehe ja das wärs...
    ne fette geb. party aufm golf treffen höhö
    bin dabei :D

  • ahja der gute youngster fred :D


    meine wenigkeit wird im september 24 , darf mich hier also auch noch mit einreihen :rolleyes:

  • 19 bis Januar noch ;)
    Zum Treffen komme ich nicht.So viele Leute und alles dasselbe Auto, ist ja voll langweilig. Da halte ich lieber hier im Forum die Stellung und spamme alle Threads voll während ihr dort rumsitzt und euch langweilt.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!