U25 Thread - Für alle die, die 25 oder jünger sind!

  • Wie bitte?
    das meinste aber nich ernst von wegen langweilig & alle die selben autos usw oder?

  • Doch schon.
    Dann auch noch über die Nordschleife schleichen, mache ich doch lieber am PC mit einem M3 als mit meiner 75PS Schüssel...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hier redet gerade einer verdammt viel kacke gerade. das riech ich iwie



    vorallem wenn dieser jemand format 21 kla gemacht hat, und auch angemeldet is :D

  • ja echt ey was laberst du kalimero :D
    hatte grade nochmal geguckt bist doch angemeldet und nimmst auch an die runde aufm ring teil ^^
    jaja und ich bin drauf reingefallen hmmm mist

  • geil kalimero :D hast meine langeweile wieder etwas geschrumpft :D

  • Ich gehöre gerade noch dazu :) bin 25 und werde im Dezember 26.


    Und aufm Sommertreffen bin auch dabei :thumbup:

  • Ich gehöre gerade noch dazu :) bin 25 und werde im Dezember 26.


    Und aufm Sommertreffen bin auch dabei :thumbup:


    damit du nicht alleine bist... 25... ;)

  • nächsten monat 22

  • 25 :D und ab september dann straff richtung 30.


    Kalimero: geile nummer von dir. :D

  • Wollte mich auch mal beteiligen bin 20 werde im Dezember 21. :thumbup:

    Gruß
    Daniel

  • Ah juhu ein nächster, haben wir langsam alle?


    oder wieso ist hier nicht mehr so viel los? :D

  • was wäre denn, wenn wir alle haben? haben wir da was von?:D:D:D

  • Och joa dann weiß man bescheid wie jung wer ist :D
    ne denke um so älter man ist um so verschiedener ist das auftreten oder interessen.
    denke wenn man sich so mit fast gleichaltrigen treffen würde, würde es i-wie besser kommen ka.
    ich zb habe automatisch so ne art respekt zu älteren, zb würde ich auch nicht so verrückt wie ich nun mal bin gegenüber einen zb 35 jährigen auftreten ^^
    nur so allgemeine dinge denke man kann sich noch besserer integrieren mit jüngeren als mit älteren. ;)

  • :D dürfen ist gut ^^
    als wenn ich als kleiner User dir als Moderator was verbieten könnte :D
    das wärs noch ^^







    gut das ich überhaupt noch bissl spaß mache, habe im mom überhaupt keinen grund dafür -.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!