größere PDEs (und ja, das sind im Prinzip auch Einspritzsysteme, was sollen die denn sonst machen, die Luft aus dem Zylinder saugen ? ) , die vom V10 TDI aus dem Touareg R50 könnten unter umständen passen, ansonsten die aus dem 2.0TDI mit 140PS, beim 170PS TDI wurden dann ja Piezo-Injektoren verbaut, keine Ahnung wie die dranpassen und ob die Leistung im Alltag noch brauchbar ist die du mit dem riesen LLK und dem Turbo rausholst ? der Turbo wird da schon seine gefühlten 10 Gedenksekunden haben bis er anspricht und immer aufm Gas und bei Drehzahl bleiben damits noch fahrbar ist und spaß macht ? dann ist der Verbrauch aber nichtmehr so alltagstauglich
Wäre ja mal nen experiment sich ein paar Teile vom 123d zu holen und dann eine Registeraufladung mit nem kleinen und nem großen Turbo zu machen und ich denke mal der OEM 123d LLK ist billiger und reicht genauso für 200PS aus.
Musst dann halt nurnoch passend die PDEs tauschen nur das wird absolut kein billiger spaß