• Bin auf ne Seite gestoßen, in der es ne Menge getunter Golfs zu bestaunen gibt, und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. :thumbup:
    Am geilsten gefällt mir der Golf 7. In der JMS Variante ist der echt schick :/ Spannend sind aber auch die getunten Wagen von den Mitgliedern aus der Community. Ich bin auch am überlegen ob ich da mal mein Auto hochlade und mich anmelde :0 8)

  • Interessante Sache - würd ich aber tendenziell ins Offtopic packen oder in den Modellübergreifenden Threads.


    Denn in den unter "Golf 5" geführten Threads geht es um technische Dinge :)


    Sst :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!