-trouble-'s GTI MK VI

  • Boah, so schnell ist die Woche jetzt schon vergangen... :)
    Aber mir kanns recht sein wenn die Wochen so schnell verfliegen da ich ja noch einige davon vor mir habe... :S
    Glückwunsch schon mal!!! ;)

    Tipp von mir: Du musst immer beten dass die woche immer schnell vergeht hab ich auch gemacht und mir hat es geholfen 8)

  • Anton mein Freund, die Bilder sind wie immer der absolute Wahnsinn! 8)
    Ich weis schon wer bei der Abholung meines Autos Hochglanzbilder macht! :thumbup:

  • Klar! Da machen wir ein paar schöne Winterbilder ;) ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Und von unseren beiden dann im Frühjahr oder? :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Und von unseren beiden dann im Frühjahr oder? :D


    Du könntest dir auch, wenn ich zu dir komm, nen Rocco von deinem Händler ausleihen ;)
    Dann machen wir ein paar Gruppenfotos ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Der hatte nen weißen Rocco mit H&R Gewinde und schwarzen 19" da stehen...der wäre für die Session was gewesen... :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Hat er den nicht mehr? :(
    Vielleicht hat er ja was anderes nettes dortstehen... ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ne leider nimmer... :(


    Hmmm ich bin grad am überlegen wegen den Felgen ob ich es nicht gaaaaaanz anders mache... :)


    Und funkst deine Mum schon permanent an ob ein Paket gekommen ist?! ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • In 12 Wochen holst ihn mit den Sommerrädern ab?! :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • da werden die luganos direkt winter fest gemacht :D so 235er fahren sich bestimmt auch bombig auf schnee :D da kannste wenigstens gut testen ob ESP gut arbeitet :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!