Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • mmmh also ich glaub ich find das 3te am besten.Obwohl sie in schwarz bestimmt auch gut rüber kommen würden die Felgen.
    vll gibts da ja auch noch ein Fake :D
    aber is schon gut tief das fake, sieht schon krass aus :thumbup:
    gruß

  • Wie vorhin schon telefonscih übermittelt tendiere ich zu Fake Nr. 3. Würde aber nochmal den schwarzen Fake gerne sehen wenn er fertig ist!


    kommt morgen... heut nicht mehr geschafft und jetzt zu müde :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • bisher wär ich für die 3. variante würde aber auch gerne nochmal die schwarze version sehen. wobei ich mir die jetzt spontan vom kontrast zu hart vorstellen würde. also dann doch "pro: version 3" :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • muss mich da auch mal anschließen... die Felge selber gefällt mir nicht, aber von der Farbkombi definitiv die 3. Variante... nur schwarz find ich glaub ich zu langweilig

  • also auf jeden fall ein geiles projekt. aber die felgen.... ich bin der meinung die sind auf den alten vw´s einfach zu ausgeleiert. die gab es schon sehr oft auf nem einer, zweiter, aufm polo, ... find dem würden die alten bbs einfach am besten stehen, ruhig auch in farbe, aber das jetzt sieht bissel aus wie lego... sorry, aber sonst sehr geiles projekt. ich liebe den einser einfach. und viel spass damit, hatte den motor auch in meinem einser, ging richtig gut ab;)


    Also am See habe ich sie gar nicht gesehen, am Bodensee war einer da und bei uns fährt sie einer auf nem Golf 3.
    Und mal davon abgesehen fährt nahezu jeder BBS auf nem Golf 1 und ich kann das nicht mehr sehen... Klar sind sie geil aber wie gesagt ich will nicht mit nem 1er rumfahren wie ihn jeder andere auch fährt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Boah... Mir fällt ein Ei aus der hose......


    Mir auch gerade.....aber BEIDE 8o
    Hattest gestern nicht zuviel versprochen, Felgen sehen in Wagenfarbe echt genial aus.
    Mein Favorit ganz klar der Fake 1 :thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hi Mirko


    also vom Fake her finde ich die Letze Variante in Dunkel am besten. Aber im Endeffekt wird es sich erst im Fertigen Zustand sagen lassen.
    Übrigens Top mit dem Motor :thumbup:

  • variante 3 begeistert mich! sieht einfach sehr schick aus.
    vill. könnte man den 1er auch mattgrün lacken?? :love:
    noch ein herzlichen zum motor, find es geil das bis jetzt alles so gut klappt!



    german engineering on board

  • Montag geht ein Brief auf die Reise mit einer Überraschung für dich und einer Überraschung für deinen 1er ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich bin für Fake 2 aber du wirst dich sicherlich schon richtig entscheiden... :thumbup:


    MfG Ben

  • Problem ist das es alles nicht schlecht aussieht.... naja mal schauen...


    eine Überraschung für meinen 1er??? ?(:) Naja ich lass mich mal überraschen... :thumbup:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hi Mirko,


    also ich muss sagen das mir die Variante Nummer 1 am besten gefällt gefolgt von Nummer 4.


    Und Glückwunsch zum Motor, dann kann es ja bald richtig los gehen.

  • hey,
    cooles projekt aber diese Porsche felgen finde ich einfach nur Hässlig X(
    Ich finde das macht das ganze projekt vom aussehn zu nichte....
    Oldschool oder Gti Felgen fände ich soviel besser....

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!