Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • Ja alles bestens bei uns und bei euch?


    Ein Projekt läuft doch immer aus dem Ruder... :D


    Felgen, Reifen und natürlich die Bremse sind HAMMER...

  • ba 16" aufm 1er :D krass



    felge muss aber definitiv noch bearbeitet werden sodass das hässliche reno zeichen rausfliegt :thumbup:

  • naja ich finde das es die perfeckte größe ist, nicht zu groß und nicht zu klein...


    G lader sind überhauptnicht meins, mag diese motoren gar nicht, VR6 ist mir zu schwerfällig, daher wird es ein 1.8T AGU mit Serie 150PS...
    Wobei es natürlich nicht bleiben wird, angestrebt sind standhafte 250-275PS mit nem K04 Turbolader vom S3 und natürlich der passenden Abstimmung...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wow, Porsche Bremsen,fette Räder, Dampf aufm Kessel das kann nur geil werden...


    MfG Ben

  • Da kann ich dem Ben nur zustimmen.
    Super Bremsen, guter Motor, der auch noch gepusht wird.
    Nur bei den Felgen kann ich mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen, aber das kommt bestimmt noch.


    Grüße aus dem Saarland

  • Sehr geile deine Änderungen.


    Die Bremsen und die Felgen sind echt fett für einen 1er. Ok Felgen aber nur wenn das Renault Zeichen raus fliegt.


    Und dein Motorvorhaben ist auch der Hammer für einen 1er Golf.

  • Mal ehrlich Leute, als wenn er das Emblem der Franzosenschüssel drin lassen würde :sleeping:


    Sehr geiles Konzept und der Motorumbau hört sich fantastisch an. Der IVer war ein Traum, aber der könnte echt noch besser werden :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Mal ehrlich Leute, als wenn er das Emblem der Franzosenschüssel drin lassen würde :sleeping:


    Sehr geiles Konzept und der Motorumbau hört sich fantastisch an. Der IVer war ein Traum, aber der könnte echt noch besser werden :thumbup:


    Wappen fliegt definitiv raus, muss mal schauen ob ich richtige Porsche Blechembleme in etwas kleinerer Ausführung bekomme... Bin schon auf der suche, denke aber das ich da schon was schickes gefunden habe ;)


    Besser wird er wohl nicht, aber definitiv schenller als der IVer :D:D:D



    Freut mich das es euch bis dato gefällt, sitze hier echt auf heißen kohlen und warte drauf das endlich der motor kommt. Dann gibts auch mal mehr zu sehen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hammer Projekt! Ein wunderbarer Klassiker und dann dieser Motorumbau, ein Traum!


    Bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht! Weiterhin gutes Gelingen!



    LG aus Köln


    Christoph


  • Na dazu gehört ja auch nicht viel :thumbup:


    So langsam ist er jetzt auch wieder nicht, hat immerhin auch seine 190 Diesel PS... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!