Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • ja krümmer und K03 lader....


    dürfte auch was größeres sein... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ;( ;( was denn passiert das es solche konsequenzen für dich hat? wäre echt schade um das projekt. deine pläne waren top!

  • Ein Kunde von mir hat noch einen K03 Krümmer da ich ruf den morgen mal an :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Also wieder gang zurück, K04 Lader bleibt, Krümmer ist irgendeiner aber auf jedenfall kein passender. Den Suche ich nun.... Also nen Krümmer für den K04 Lader... Könnt euch ja mal bitte umhören...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bestell doch am besten einen neuen übern Christian dann haste es hinter dir :thumbup:

  • Schön das der 1er doch bleibt. :thumbup:


    Der passende Krümmer wird sich auch finden.


    Jetzt hast du ja auch den Winter wieder Zeit.

    Gruß Thomas

  • Alter ... mach ja die Karre fertig.


    Sonst behalte ich Deine Frau am 30. als Pfand hier, bis der fertig ist. :)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich würde ja schon gerne mal so ne richtig schöne Runde mit dir im Einser oder Käfer drehen !!!!


    Da hät ich voll bock drauf ......

    Gruß Andy

  • käfer ist keine sache andy, obwohl da auch ein intressent für da ist der viel Geld dafür bezahlen will... Werd ihn aber wohl nicht verkaufen... Ja und 1er muss ich endlich mal nen krümmer besorgen damit der schonmal läuft.... Abstimmung kommt dann im winter...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so diese woche kommt einiges an teile für den 1er, Käfer und auch ein paar kleinigkeiten für den 4er....


    Die letzten teile für das fertigstellen des 1er sind im anflug... Es geht nu gott sei dank endlich dem ende zu... War ne schwere Geburt aber ich denke es wird sich lohnen.... gibt dann evtl heute abend schon ein paar Bilder...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Super Mirko... was einen diese Nachricht freuen kann.
    Dann kann es ja bald weitergehen un der Ier wird bald fertig.



    Über Bilder freuen sich alle.

    Gruß Thomas

  • so hier das erste Bild.... 3" Edelstahl Downpipe.... Ab da gehts mit 3" Edelstahl weiter, ohne Kat:-)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101207/oo64q2fp.jpg]


    Morgen wirds weiter gehen mit Bilder... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bilder BIlder BIlder :D ;)


    Ja Fesch. So viel zum Thema: "Beendet wird das ganze nur wenn ich zu nem guten Kurs einen passenden originalen K03 Lader inkl. Krümmer für den AUQ bekomme."


    Aber wir hatten es ja Heute erst, TDI-"eure Armut kotzt mich an"Mirko :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!