Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • Wenn er fertig ist siehst du ihn, denke See ´11..... :P


    Kalli: Nix K03, K04 Upgradelader---->>> ca 260PS vorerst versteht sich ;)


    Das woruaf ich mich momentan am meisten freue kommt hoffentlich morgen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Abwarten. Wir werden sehen. Wenn er hält dann wird er auch schnell sein. Außerdem sinds nur 800km :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • eigentlich habe ich die nicht, aber bei so nem Auto mit komplett anderer Technik kann immer mal was sein....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • oh lei du bist en kerl...... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • oh lei du bist en kerl...... :thumbup::thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup::thumbup:
    See mit euch wird echt was werden :D Ich wusste doch dass ein K04 kommt, eventuell haben wir da was gemeinsam :rolleyes:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • so hier das erste Bild.... 3" Edelstahl Downpipe.... Ab da gehts mit 3" Edelstahl weiter, ohne Kat:-)


    Das sieht richtig fein aus.
    Un mit dem passenden K04 wird es auch sehr geil.


    Dann gehts auch zügig zum See :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Willst nen 1.8t reinmachen oder wie? Ich seh schon das ich zügig auf einen Garret umbaue sollte.... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so ihr leit, der mittlereweile 3 Satz Schuhe für den 1er ist da und bereits zerlegt....


    Naja was soll ich sagen, man kommt einfach nicht um eine 3 tlg RS rum.... ist eine 7x16 ET 35 mit gewölbten Stern.....


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101209/vkxc93l3.jpg]


    und nach dem zerlegen mal richtig aufeinander gesetzt wie es sich für eine Rennsportfelge gehört... Stern außen aufs Bett....


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101209/tgax8e3m.jpg]


    und hier nochmal mit den neuen flachen gefrästen 6 kantdeckeln. Außenbetten sind zur zeit hochglanzpoliert und werden zusammen mit den 6 kant verchromt... Ein verchromtes BBS Emblem kommt dann auch noch in die mitte... Felgenstern wird BBS Mattgold und natürlich kommt auch noch der kleine rote BBS Rennsport aufkleber ins Felgenbnett.... Dann haben wir unterm Strich eine 6,5x16 mit einer ET von ca 48.....


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101209/wt3eim38.jpg]


    Also ich liebe es... Ich wollte ja eig. keine montieren aber ich muss mir selber eingestehen das es nix geileres gibt:-)


    In diesem Sinne....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hast meinen vollsten Neid Fettsack!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • die werden mehr wie Por...!!!!! 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!