Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • oha wieso das?was passiert?


    willst du alles zusammen verkaufen oder auch einzeln?dann bräuchte man mal ne auflistung am besten direkt inkl. preisen was du so zu veräussern hättest.

  • Schade um das coole Projekt ;(


    Vllt wird das Projekt ja noch beendet.



    Ne Liste mit allen Teilen un Preisen wäre gut. gern auch per PN.

    Gruß Thomas

  • ach viel schief gelaufen.... Weiß noch nicht genau wie ich es machen werde. Evtl Verkaufe ich auch nur den Motor und mach den originalen wieder rein... Weil rein optisch müsste er ja nur noch lackiert werden.... Muss mal sehen... Aber wenn dann verkaufe ich alles auf einmal. Auf den einzelteile Verkauf hab ich keine nerven und vorallem noch weniger zeit...


    Beendet wird das ganze nur wenn ich zu nem guten Kurs einen passenden originalen K03 Lader inkl. Krümmer für den AUQ bekomme... Man könnte meinen der kerl hätte mein Technikpaket zusammengewürfelt.... Passt leider gar nichts zusammen, warum weiß ich nicht da ich kein Fachmann bin.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko


    Habe da eben schon was von am "Boxenstop" von gehört. Aber wenn es nur am Turbo und Krümmer liegt dann kannste doch die 1000Euro noch in die Hand nehmen wenn es nur daran liegt... Dann ist der Wagen fertig und auch mit dem Lader und guten 200Ps mach der richtig Spaß ?
    Ich höre mich mal um was es so aufm Markt für dich gibt....

  • ne ich werde da keine 1000€ mehr reinstecken... Irgendwann muss auch mal schluss sein... Und 1000€ für dann im endeffeckt mageren 220 PS mit chip.... :thumbdown: Ich wollte eig. einen schnellen 1er...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Joa ok ok sind ja auch nur knapp 900Euro :D aber naja schade um den 1er wollte den ja eigentlich nochmal fliegen sehen :D und die 220PS sind auch ausreichend.

  • wenn man keine Leistung gewohnt ist macht das mit sicherheit richtig laune... Aber der sollte schonmal wenigstens annähernd (zumindest gefühlt) so gut laufen wie der 11er...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • naja vertue dich nicht der geht schon verdammt gut weil das ding halt kaum gewicht hat.Da fühlen sich 220ps schon nach wesentlich mehr an.

  • kannst du da mal nachhören...? bin da ja nicht angemeldet. Habe wie gesagt nen AUQ also JubiMotor...


    Naja bin schon 2 einser mit der leistung gefahren, waren zwar beides G60 aber g..l gemacht hat mich das null wenn ich ehrlich bin...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • aber nen g-lader kannste auch nur bedingt mit nem turbo vergleichen oder? Ich meine ich hatte leider noch nicht das vergnügen aber bin auch nicht so leistungsverwöhnt muss ich zugeben

  • Zitat

    wenn man keine Leistung gewohnt ist macht das mit sicherheit richtig laune... Aber der sollte schonmal wenigstens annähernd (zumindest gefühlt) so gut laufen wie der 11er...

    Der Vergleich is schwierig. Da bedarf es schon was mehr Leistung.


    Jedoch sollten die letzten Kosten schon noch gehen, da er ja dann wenigstens fahren würde.

    Gruß Thomas

  • Ich hör mich auch mal um Mirko... Darfs auch was größeres sein wenns passt?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!