VW-Golf-Treffen - Anmeldung freigeschaltet

  • Oki dachte ich mir. So lange Ich dann nicht allein bin im "Ausweichhotel" :D


    Dann hoff ich mal dass das genau so voll wird ;)

  • Oki dachte ich mir. So lange Ich dann nicht allein bin im "Ausweichhotel" :D


    Dann hoff ich mal dass das genau so voll wird ;)


    gerade erfahren das das 2. hotel jetzt auch komplett ausgebucht ist... d.h. es sind neben dir noch 23 weitere zimmer gebucht dort...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • gerade erfahren das das 2. hotel jetzt auch komplett ausgebucht ist... d.h. es sind neben dir noch 23 weitere zimmer gebucht dort...


    Dann müssen wir uns jetzt wohl noch um ein drittes Hotel bzw. weitere Übernachtungsmöglichkeiten bemühen, muss ja nicht aus/von der gleichen Kette sein :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da kann ich mich nur anschließen Wahnsinns Organisation! :thumbup:



    Und ich dachte schon ich bin dann allein im "Ausweichhotell" :whistling:

  • Bitte verbleibt auf dem Parkplatz (gegenüber von A3) so lange an eurem Fahrzeug bis Ihr eine Vignette erhalten habt.


    Wo genau ist den dieser Parkplatz, auf dem wir auf die Vignette warten sollen?


    Gruß Torti

  • Wo genau ist den dieser Parkplatz, auf dem wir auf die Vignette warten sollen?


    Gruß Torti


    gegenüber von A3 :D da werden bestimmt viele VWs stehen

  • der Parkplatz hat keinen Namen daher nur die Beschreibung gegenüber von A3... wir werden entsprechende Einweiser vor Ort haben und Ihr bekommt mit den Roadbooks dann ja auch noch eine genauen Routenbeschreibungen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also wenn ich das so recht sehe, dann müsste das der Parkplatz sein, wo beim 24h Rennen die ganzen Aston Martin standen, direkt wenn man Richtung Nürburg abbiegt rechts, die Einfahrt ist noch vor der Brücke über die die Nordschleife führt, oder ein anderer 100m weiter unter der Brücke durch und dann rechts, der war glaub ich mit D10 bezeichnet. Wobei der meines erachtens auch nich so geeignet ist, da es ein Schotterplatz/Wiese ist und zudem sind in meinen Augen vor beiden Einfahrten ziemlich fette Regenrinnen vor dem Bordstein.
    Denke das sollte jemand mal genau begutachten, weil mit nem 35er Querschnitt ist da schon Vorsicht geboten. Ich würde mich wohl opfern und ein paar Bilder schießen, wenn ich 2 Wochen vorm Treffen am Ring bei der DTM bin.

  • MadMaik: wenn ich mit meinem wagen problemlos drauffahren kann (und das kann ich definitiv) sollten auch alle anderen draufkommen...wir sind schon 3 mal vor ort gewesen und wissen sehr gut wie es dort aussieht ;)


    wie schon mehrfach geagt macht euch mal keine sorgen und wartet doch bitte einfach ab bis die raodbooks zum download stehen... sollten dann noch fragen offen bleiben werden wir die gerne beantworten...


    €dit:
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/090623/temp/ds8igxw2.jpg]
    wie gesagt der platz hat keine offizielle bezeichnung. Die wahl fiel auf diesen Platz da er eine direkte Zufahrt zur Nordschleife bietet, nicht als offizielle Parkfläche während der VLN genutzt wird und zudem deutlich günstiger ist als die anderen Plätze (denn jedes fitzelchen Platz rund um den Ring muss bezahlt werden wenn man es nutzen will)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • oO :D

  • ist es noch möglich zu reservieren bzw teilzunehmen? Oder ist alles schon voll? Hätte noch 2 Interessenten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!