VW-Golf-Treffen - Anmeldung freigeschaltet


  • Aufgrund des sehr engen Zeitfensters müssen wir die Teilnahme an der Kolonnenfahrt auf der Nordschleife leider auf folgende Fahrzeuge beschränken:

    VW Golf 4, Golf 5, Golf 6, Bora und Jetta 1KM

    (Alle anderen Fahrzeuge dürfen aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl an der Kolonnenfahrt über die Nordschleife leider nicht teilnehmen.)


    OK, heißt also für mich, dass ich schön ausschlafen kann ;)

    Gruß, Mišo

  • OK, heißt also für mich, dass ich schön ausschlafen kann ;)


    Jepp, da bin ich dann wohl auch dabei! :D :thumbup:

  • NIX da ihr 2 auseschlafen wird nicht.
    Solltet Ihr nicht als BEIFAHRER bei anderen mitfahren habe ich bestimmt die eine oder andere Aufgane für EUCH. :thumbup:

    Gruß Andy


  • Solltet Ihr nicht als BEIFAHRER bei anderen mitfahren habe ich bestimmt die eine oder andere Aufgane für EUCH. :thumbup:


    Ich kann keinen Kaffe kochen Andy, und wenn ich auf deine Kiddies aufpassen soll ist da meine Lady der richtige Ansprechpartner :D

    Gruß, Mišo

  • auf gehtz ab gehtz...
    juhu bin angemeldet und formular ist auch schon ausgedruck.
    kanns kaum erwarten =)
    muss nun ja mal meine 2 anderen golf kollegen auch bescheid sagen das sie sich anmelden.
    also leute man sieht sich ;)

  • in der anmeldung konnte man leider keinen hund eintragen der muss aber mit sonst werd ich gelüncht :D


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • So ich habe mich dann auch mal angemeldet und das Formular ausgedruckt, und hängt jetzt gut sichtbar an der Pin Wand.

  • die anmeldung ist vollbracht.
    das formular gedruckt und liegt jetzt sicher im fahrzeug. (dann ist es bestimmt dabei ;) )
    muss ich nur noch die nummer in handy speichern :D (hauptsache ich brauch die nicht)
    ist eine echt klasse aktion. freu mich schon auf das wochenende.

  • Anmeldung vorgenommen ;)

    Gruß Andy

  • Da sich die Runde ja nur auf die geringe masse von fahrzeugen spezifisch bezieht, wollte ich mal nachfrgen, ob sich mein kumpel (Passat 3bg, mit Hotelzimmer angemeldet, meine Begleitperson) sich auch als Beifahrer bei mir für eine Runde anmelden muss, oder nur ich als Fahrer?

  • So bin auch angemeldet und habe 3x das Formular ausgefüllt :thumbup:




    Hoffe das mit den 3 Kennzeichen hat geklappt!?




    Natürlich pro Wagen 1 Fahrer und max. 1 Begleitperson (also zwischen 3 und 6 Personen insgesamt)!

  • Da sich die Runde ja nur auf die geringe masse von fahrzeugen spezifisch bezieht, wollte ich mal nachfrgen, ob sich mein kumpel (Passat 3bg, mit Hotelzimmer angemeldet, meine Begleitperson) sich auch als Beifahrer bei mir für eine Runde anmelden muss, oder nur ich als Fahrer?


    beifahrer muss nicht extra angemeldet werden ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Grad mal seid 10 Minuten im Board registriert und schon für's Treffen, Hotel, Aufbereitung - und natürlich - für die Schleife angemeldet... :thumbup:


    Muss ja auch mal nen Wagen mit richtigem Kofferraum dabei sein, oder...? ^^

    Gruß, Thomas


  • Grad mal seid 10 Minuten im Board registriert und schon für's Treffen, Hotel, Aufbereitung - und natürlich - für die Schleife angemeldet... :thumbup:


    Muss ja auch mal nen Wagen mit richtigem Kofferraum dabei sein, oder...? ^^


    :thumbup: perfekter start.


    kofferräume wirds genügend geben ;) und so wie es aussieht bist du auch direkt der richtige Mann fürs entsrechende abfotographieren :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!