g-ForceOnLan's Golf V RABBiT 1.6SE (flash of the Blade)

  • So, nun hab ich mal bilder von meinem ZENEC gemacht. ich hab die neuste software drauf und keinerlei bugs oder probleme mit dem gerät. ich habe nur alle mp3 die ich auf den ZENC 4GB stick gezogen hab alle nochmal auf 256kbit/s gewandelt. das radio verträgt mp3 mit variabler bit steuerung nicht und bricht dann die lieder per zufall ab.


    die farbe der tasten stört mich auch nicht da das navi sich nachts auf sw/blau stellt mit weißer schrift, gelben pfeilen und so ganz passend zu der standart beleuchtung ist.


    die hochglanz blende wird bald gegen eine matte getauscht wenn man dem ACR händler trauen kann. er sicherte mir einen kostenlosen austausch zu wenn diese drausen ist... ^^


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/67/9881/11423654/203131486-w500.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/67/9881/11423654/203131494-w500.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/data/galleries/0/67/9881/11423654/dscf0333-29108.JPG]
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • die hochglanz blende wird bald gegen eine matte getauscht

    Eine andere Möglichkeit, die auch bestimmt sehr gut aussehen würde, wäre die Mittelkonsolenblende den Zenec anzupassen und schwarz zu lackieren.


    Gruß, RECORDS

  • Eine andere Möglichkeit, die auch bestimmt sehr gut aussehen würde, wäre die Mittelkonsolenblende den Zenec anzupassen und schwarz zu lackieren.


    Gruß, RECORDS

    kann ich nur zustimmen :thumbup:
    hab am wochenende eine schwarze gesehen und bin begeistert ! wirkt viel besser als matt


    dann mal viel glück mit dem neuen radio


    gruß basti

  • Schick, schick das Zenec. Was das Anpassen angeht, kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, die Mittelkonsole in Schwarz Hochglanz sieht bestimmt super aus, aber sie ist auch leider so empfindlich was Fingerabdrücke angeht.


    Und hast du deine Prüfung gut Überstanden? Die IHK hat sich echt viele neue Sachen einfallen lassen was.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja kaum was bekanntes, die schweine...


    aber wir sind die ganze sache im nachhinein nochmal durchgegangen und anscheinend war ich garnicht mal sooo schlecht.... evtl. hab ich noch chance es mit einer 2 abzuschliessen.... ne 1 wäre klasse ^^ und bei dir?


    mmm, ihr meint die mittelkonsole in klavierlack schwarz???.... aber die blende ist kostenlos :D:D
    da muss ich mal photo shop benutzen... ?(:D

  • ja kaum was bekanntes, die schweine...


    aber wir sind die ganze sache im nachhinein nochmal durchgegangen und anscheinend war ich garnicht mal sooo schlecht.... evtl. hab ich noch chance es mit einer 2 abzuschliessen.... ne 1 wäre klasse ^^ und bei dir?


    mmm, ihr meint die mittelkonsole in klavierlack schwarz???.... aber die blende ist kostenlos :D:D
    da muss ich mal photo shop benutzen... ?(:D


    Naja ging so, denke mal werde mit einer guten 3 davon gekommen zu sein, wenn ich mich anstrenge sollte aber noch im Gesamten eine 2 drin sein. Ein Kollege von mir der Vorgezogen hat, hat letztes Jahr als Gesamtnote eine 1 geschafft (Praktisch 98% und Theoretisch 95%) das wäre ein Ergebnis was?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • jaaa das wäre mal ne möglichkeit :rolleyes::D:D


    sag mal ihr habt doch auch son beklopten vorbereitungs-auftrag. habt ihr schon ALLES fertig? bei uns wollen die prüfer im januar erstmal diskutieren wie die das machen. sowas gabs ja noch nie...

  • schönes gerät des zenec... wollt mir des eig auch holen, aber dann wurde der auslieferungstermin immer weiter nach hinten verschoben und i-wann hat ich keine lust mehr zu warten^^


    aber ich persönlich bin eher für den matten rahmen... passt meiner meinung nach mehr zum innenraum des Vers


    gruß
    flo

  • Hi ! Weiß jemand was Neues bezüglich dem matten Rahmen? Mein ACR-Händler guckte mich blöd an und meinte er kann sich das nicht vorstellen 8| Ich überlege nämlich mir das NC2010 zuzulegen, aber mir geht diese Hochglanz Optik total gegen den Strich :rolleyes:

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

  • der ACR in osna arbeitet angeblich eng mit zenec zusammen, betatester oder sowas. k.a. ich muss dort bald mal wieder vorbeifahren und fragen. nen neues MIC bekomm ich ja auch noch, er meinte auch nur das die evtl. kommt als anpassung an den golf V.
    wenn ich was weiß meld ich mich :)

  • das wäre super :thumbup:

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

  • so bis jetzt noch nix neues von der blende, ich war noch nicht wieder in der umgebung von ACR-osna.


    was anderes: ich hab mir vorgestern das aktuelle update raufgespielt (CAN,BT,die 3 software UPDates) und ich habe bis jetzt kein mp3-springen oder abbrechen mehr. hast jemand das update (v100987...der so) schon änger drauf???

  • Schöner Golf vor allem von innen!
    Außen finde ich die Teillackierte Lippe vorne interessant gibt der ganzen Front eine völlig andere Form!
    Die Scirocco Puffer bestelle ich mir auch gleich am Dienstag das laute knallen beim zu machen hat mich schon sehr genervt!


    Lg.

  • thx, momentan ist der aber total dreckig. ich hab im april extra urlaub genommen damit ich sie in den auslieferungszustand zurückversetzen kann, also von der sauberkeit her ^^

  • sry ich war lange nicht mehr on...^^


    ich hab momentan wieder mehr mit dem ACR menschen zutun und werde nun bald ein neues touchpenel bekommen. dann ist das bild nicht mehr so milchig und man sieht auch was wenn die sonne mal raufscheint. dabei werde ich gleich die tastenleuchtfarbe des 2010 in rot andern. weiterhin gibts aber noch keine neuigkeiten über eine matte blende...
    dafür soll anfang übernächste woche der große patch fertig sein und rauskommen, erfahrungshalber kann man aber noch 4 wochen drannhängen. immerhin die bemühen sich langsam. :)


    ich berichte weiter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!