g-ForceOnLan's Golf V RABBiT 1.6SE (flash of the Blade)

  • Die hintere Leucht habe ich bei mir orginal drinne glaube ich ?(
    Hab gedacht das die im normalen G auch drinne ist!?!?!?
    Also ne Ambiente-Beleuchtung will ich für vorne auch noch haben aber bei der Fußraumbeleuchtung weiß ich nicht...

    MFG Stefan


  • nene die nicht, es gibt eine im golf die hat nur einen taster und es gibt eine die hat zwei. jedoch ist die letztere stark nach unten gewölbt. beide haben milchglas.
    die aus dem passat cc ist sehr flach und hat klarglass, dazu "poligonreflektoren" :)
    leider passt die vordere nicht

  • Also die hintere Leucht hab ich drinne.
    Mal schauen wie ich das mit der Amniente Beleuchtung mache. Denke mal ich werde mir die mit den 2 LED´s bestellen.

    MFG Stefan


  • wirklich? serienmässig wird die nicht verbaut. ein kumpel hat eine ab werk drin die hat milchglas, andere reflecktoren und ist wustiger.ach ja der mitlere reflecktor ist richtig eckig (sportline), die ist auch im GTI ist.
    ein bild der leuchte aus dem CC:
    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/CIMG5698.JPG]

  • Na vielleicht wurde die mal bei mir geändert, weiß auch nicht. Jedenfalls war die schon drinne als ich ihn gekauft hatte.

    MFG Stefan


  • hey, schicker wagen gefällt mir gut
    würd gern das beleuchtete vw emblem sehen

  • hat was, sieht richtig cool aus :D
    wie schaltest du das an?

  • is ja geil gemacht :thumbup: ,
    achso, ich habe die hintere IRB aber auch als standard drin

  • war die andere nicht ründlicher??? dann gibt es wohl 3 unterschiedliche im golf? ein kumpel hat in seinem sportline eine andere... aber gut. :)

  • würd ja gern ja sagen :D
    is aber haargenau die gleiche

  • ich bin doch nicht doof, der kumpel hat eine die ist viel tiefer nach unten "gebuckelt"... ?(

  • In den Modelljahren 04/05 (maybe auch noch 06), gab es eine, die war nicht flach, sondern wulstiger. Die wurde aber gegen die flache getauscht. Hab in meinem GTI-Himmel auch ne flache, die gleiche wie Du in perlgrau hast, drin, nur halt schwarz.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • danke! das hab ich mir schon fast gedacht, komme gerade von nen kleinen treffen und da habe ich mir die gleiche theeorie aufgestellt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!