g-ForceOnLan's Golf V RABBiT 1.6SE (flash of the Blade)

  • bis jetzt ist noch nix weiter geschehn, aber bald bald hab ich mein zenec :D:D:D
    dann findet nen grossumbau statt sammt dämmung und entfernung aller Bass-klappergeräusche :thumbup:
    (kommt ne liste wos alles klappern kann)


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/67/9881/21055/image2-29157.jpg]

  • ahhh jetzt ergibt es einen sind :p tuningsuche :) danke aber! :thumbup:


    ne die sind da garnicht an. ich überlege die aber rauszuwerfen, was sieht denn besser aus, mit oder ohne TFLs. die dinger haben echt gold bewiehsen auf der AB!!!

  • nachts sind die ja nur gedimmt, ist ja sonst illegal und gefährlich den anderen verkehrsteilnehmern gegenüber.
    aber auf der AB merkt man schon den unterschied, und ich mag nciht mit abblendlich fahren... :S

  • Coole Sache! Also der BMW-Stand war echt der absolute Knaller fand ich :thumbup: .


    Aber sag mal, hast du einen schiefen Kopf?!... deine Bilder sind alle so schief :-P.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • so wieder (endlich) mal was neues. :thumbup:


    ich hab mir jetzt endlich mal die Scirocco anschlagpuffer geholt und ich kann nur sagen holt euch die auch. jetzt geht die klappe nochmals leichter auf und besonders wichtig wenn man die klappe mit etwas schwung schliesst "knallt" es nciht mehr. sie geht ganz sanft zu!
    die teile kosten insgesammt 8,45eus mit der TN: 1K8 827 761 C :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/67/9881/3996874/260920091096-18400.jpg]

  • alterschwede 8| , ich sollte öfters staubwischen :D:D:D


    der prüfungsstress nervt :thumbdown: aber ich darf verkünden das ich mein Zenec NC2010 endlich hab. :thumbup: eigendlich sollte es ja nen 2000er werden aber das hat noch zu viele bugs und ich habs 2010 100eus billiger bekommen ^^


    ne matt-blende soll auch bald rauskommen, wenn ich die prüfung am 1.12. hintermir hab folgen die ersten bilder vom neu aufgewerteten innenraum ^^


    ich hab also noch nen line-in/sonywechsler adapter fürs RCD300 liegen.


    mfg günni

  • Schicker Golf, die Veränderungen klingen auch sehr gut.


    1.12 Schriftliche Prüfung wie, bin auch an dem Tag dran, hast du auch gut geübt 8)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • bin immernoch am üben.. ich hasse prüfungen X(


    wo drin legst du deine prüfung ab? ich mach elektroniker für geräte und systeme in fachrichtung telekomunikationselektronik :D:D


    zu meinem auto: danke :)
    ich bin jetzt so ziehmlich fertig, die 4 türen sind auch schon gedämmt und der klang ist jetzt einfach geil. besonders da nix mehr klappert oder scheppert. das ganze hat mich nur 40eus gekostet :thumbup::thumbup:


    wir haben dann noch den golf von nen kumpel gedämmt mit betummatten und schallisomatten. die türen höre sich an wie holz, so macht das fahren spass... auch hier gibts bilder ;)

  • in immernoch am üben.. ich hasse prüfungen


    wo drin legst du deine prüfung ab? ich mach elektroniker für geräte und systeme in fachrichtung telekomunikationselektronik


    Da geht es mir nicht viel anders. Ich bin (werde) auch Elektroniker für Geräte und Systeme Fachrichtung müsste Anlagentechnik sein. Meine Prüfung lege ich direkt in meiner Ausbildungswerkstatt dem Marinearsenal Wilhelmshaven ab.


    Vorbereitet bin ich eigentlich ganz gut, aber kurz vor knapp macht man sich immer einen Kopf.



    Dämmen will ich meinen Türen auch noch mal bei Gelegenheit, mal schauen wie ich es anstelle, aber der Effekt scheint ja sehr groß zu sein.



    Wünsche schon mal viel Glück für Dienstag
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!