Alexino´s neuer Rocco!

  • Ne die Felgen haben mir noch nie gefallen. vll so le Mans aber mal gucken. hab schon einige Favoriten. muss mal bisschen Fake dann Entscheid ich. aber die tiefe gefällt mir sehr gut :)
    evtl clean ich noch vorne und hinten, bin mir da allerdings auch nicht so sicher^^

  • Memo: Beleidigungen werden nicht besser dadurch, dass man sie in türkisch formuliert, aber ein guter Weg, die f*ck Sperre zu umgehen. :D


    Ich weiß ich werde für diese Aussage gesteinigt, aber ein TTRS gehört nur minimal Tiefergelegt in meinen Augen, so ein Auto muss fahrdynamisch sein und nicht bei jeder etwas schneller gefahrenen Kurve schleifen. Naja wird schon was schönes draus werden.


    Just my 2 Cents,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich hab ja auch nur gesagt dass mir die tiefe gefällt und nicht dass ich es so machen werde ;)
    gebe dir recht. werde nie für die tiefe auf den fahrspaß verzichten. nur etwas muss er schon runter, so ist er mir eindeutig zu hoch :)

  • Eike Du hast Recht. Deshalb sage ich ja, da gehört ein KW Variante 3 mit Druck und Zugstufeneinstellung rein und gut ist.
    Vernünftige 20 Zöller mit maximal 255/30 ZR 20 auf einer 9x20 und gut ist. Dann ist die Kiste sowohl fahrbar, als auch optisch perfekt beinander.


    Übrigens bald muss was her, denn heute habe ich die Räder bereits verkauft :D

  • Memo kauf und verkauft schon alles xD


    Aber der audi ist mal verdammt geil!!! :thumbup::thumbup:

    MfG. Chrischan

  • ich hab ja auch nur gesagt dass mir die tiefe gefällt und nicht dass ich es so machen werde ;)
    gebe dir recht. werde nie für die tiefe auf den fahrspaß verzichten. nur etwas muss er schon runter, so ist er mir eindeutig zu hoch :)


    Genau... bei dem TTRS muss einfach der Fahrspass im Vordergrund stehen.


    Eike Du hast Recht. Deshalb sage ich ja, da gehört ein KW Variante 3 mit Druck und Zugstufeneinstellung rein und gut ist.


    Wäre auf jeden Fall gut... nur da hat jeder seine eigenen Vorlieben, was am besten ist.


    Vernünftige 20 Zöller mit maximal 255/30 ZR 20 auf einer 9x20 und gut ist. Dann ist die Kiste sowohl fahrbar, als auch optisch perfekt beinander.




    Übrigens bald muss was her, denn heute habe ich die Räder bereits verkauft :D


    So schnell kanns gehen.
    Mit ein paar schönen 20" wirds fett.

    Gruß Thomas

  • geile sache, dann können wir ja direkt schon ein fahrwerk kaufen :)
    hab mir mal paar felgen angeguckt...entweder bbs le mans, die vom neuen A7 oder A6, kahn und eine adv.1 find ich ziemlich pervers ;)

  • Ja,


    mit dem Geld ein Fahrwerk kaufen geht schon... aber solange wird die Karre auf Klötze gestellt :D


    musst mal nachher in mein Häuserfred reinschauen, habe heute eine nette Alternative in der Garage zu zeigen...

  • Ich denke, dass mit 20" Felgen der Fahrspaß/Fahrdynamik recht schnell vorbei sein wird.Weil was sollen die Teile wiegen?^^
    18" oder maximal 19" Performancefelgen+guten Reifen, ein gutes Fahrwerk,Abgasanlage+Software und das Ding rennt!


    ps: rs-embleme würd ich evtl auch wegmachen,aber ka.

  • aga willer nicht ändern;)
    und ich denke die leistung reicht um auch 20ziger zu bewegen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!