Alexino´s neuer Rocco!

  • hast schon recht. kommt aber auch auf die felge an.
    und hinten hat er kein rs emblem nur noch vorne der kleine. deswegen kommt auch die frittentheke nicht drauf. obwohl ich die unbedingt haben wollte. aber den ausfahrbare flügel find ich mittlerweile total lustig :D

  • :thumbup: ich habe es Dir doch gesagt - immer schön auf den großen Abi hören und gut ist die Welt... 8o


    wer braucht schon ne Frittentheke??? understatement pur nennt sich das...


    ich kann mich noch an den Gesichtsausdruck des Audi A6 3.0 TDI Quattro Fahrers erinnern, wie der bei 230 geschaut hat, als der TTRS an ihm vorbeizog 8o
    das Heck von dem Wagen wird der nieee vergessen :thumbup:

  • deswegen kommt auch die frittentheke nicht drauf. obwohl ich die unbedingt haben wollte. aber den ausfahrbare flügel find ich mittlerweile total lustig :D

    gibt dem Teil nochmal etwas Understatement, dass find ich gut.
    Inzwischen hab ich mich an den starren Spoiler gewöhnt, aber den ausfahrbaren find ich glaub ich auch besser.


    Keine AGA?
    Hast du noch nie nen vernünftig lauten 5-Zylinder gehört?
    Sowas macht man vorm ersten Volltanken :p
    ne, jetzt mal im ernst. So ein 5-Zylinder Sound kann man nicht mit einem 4-Zylinder vergleichen und klingt meiner meinung nach 1a. Gerade oder auch aufgeladen!


    Würde ggf. mal bei Fivestar Performance nachfragen, was die für eine Klappenanlage wollen...

  • der Alexis will ja deshalb keine AGA, weil der Wagen eine ab Werk klappengesteuerte Abgasanlage hat...


    das Ding hat schon einen höllen Sound, wenn man den Sportknopf am Schaltknauf drückt... und glaubt mir, das reicht fürs fahren...


    ich finde es gerade cool, weil man auch bei längeren Fahrten mal den Sound minimieren kann und zum Kavaliersstart in Koblenz ist der Sportknopf gerade richtig...

  • der Alexis will ja deshalb keine AGA, weil der Wagen eine ab Werk klappengesteuerte Abgasanlage hat...

    ah,ok.
    War mir nicht ganz sicher.
    Naja iein Vorschalldämpfer lässt sich sicher noch entfernen, bzw der Effekt der Klappenanlage noch vergrößern.
    Das er auf Sport noch etwas mehr kann an Klang :D

  • schau Dir mal ein paar youtube videos zum Klang an - dann leuchtet Dir bestimmt was ein ;)


    der 5zylinder Turbo ist so kernig - das ist einfach ein genuss... der braucht da nicht mal die Bose Anlage da drin :D


    hier der Vergleich mit Serie ohne "S-Knopf"


    http://www.youtube.com/watch?v=jlnn_EPDyyg&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=7D5sUrX-iVo&feature=related

  • ich finde es gerade cool, weil man auch bei längeren Fahrten mal den Sound minimieren kann und zum Kavaliersstart in Koblenz ist der Sportknopf gerade richtig...


    So muss es sein.




    ich kann mich noch an den Gesichtsausdruck des Audi A6 3.0 TDI Quattro Fahrers erinnern, wie der bei 230 geschaut hat, als der TTRS an ihm vorbeizog 8o


    das Heck von dem Wagen wird der nieee vergessen :thumbup:


    Top :thumbup:

    Gruß Thomas

  • klar ist das für Serie schon echt cool.
    Nur ich steh bei solchen Motoren auf laut, Knallen, evtl Flämmchen,etc..
    Wenn das per Knopfdruck dann auch alles wieder auf ordnungsgemäß zuschalten ist -> perfekt!


    Wie gesagt, meine Meinung. Aber so ein 5-zylinder soll so laut schreien wie er kann :D

  • Da sieht man, Du bist noch jung, Kerle! :D


    Ah Alexis... gibt es was Neues? Schon lange nichts gehört, nichts gesehen :rolleyes:


    Mach mal Bilder von der Karre, wie das Ding sich in Koblenz zeigt...


    (ah ja, was mir so aufgefallen ist - für die Kohle hätte ich Dir auch einen R8 mit voller Hütte holen können ;( )


    Grüße Mehmet

  • (ah ja, was mir so aufgefallen ist - für die Kohle hätte ich Dir auch einen R8 mit voller Hütte holen können ;( )


    Grüße Mehmet


    100.000km, zwei Unfälle, gebaut für Deutschland, EZ aber in Litauen. :D:P
    Achso, joar, Bilder wären super!

  • komm, hau mal was vom heutigen shoot rein kollege...


    edit: die Pfeiffe kommt wieder vom griechischen Wasserbett nicht runter... mein Gott hey :D


    dann lade ich eben ein Foto hoch ;)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110304/4ub2i3nz.jpg]

  • Ja, mehr Bilder bitte Alexis, Du Penner :D:D:D


    ich habe leider keine Rechte für diese Bilder, habe es auch nur über das Fratzenbuch rausgenommen...
    kenne aber den Ersteller, deshalb dachte ich mir, dass es OK wäre, das hier hochzuladen.


    Ah ja, es gibt auch einen voll geilen Film dazu, der sieht man im fratzenbuch auf meinem Profil...


    gehe mal davon aus, dass der auch hier bald hochgeladen wird... ;)


    wahrscheinlich schläft unser Alexis noch... also mach ich das...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!