passt 8x19 et 40 mit 225/35...bitte helfen...

  • mir hat jemand tomason tn6 felgen angeboten in der größe wie oben. weiss aber leider nicht ob das passt auf einen golf v mit der et?

  • Die Tomason TN6 gibts glaube nur in 8,5x19 ET40....

  • Die Tomason TN6 gibts glaube nur in 8,5x19 ET40....


    so isses :thumbup: in 8x19 gibts die nicht. 8x19et40 mit 225/35-19 würde aber passen :D

  • was wäre denn die perfekte größe, dass sie felgen schön mit der karosse abschließt?

  • ich glaub aber du msstest die kante im kotflügel umlegen bei et 40, also wenn du tieferlegst
    ich hab 19 er 45et 225/35 reifen und muss die kante anlegen bei eibach 50 mm

  • Bei 19" und Tieferlegung unbedingt Kanten anlegen! Geht am Anfang oft gut, aber ein Schlagloch oder Gullideckel in einer Kurve und euer Koti kann mal richtig im Ar... sein! Egal ob 8x19 oder 8,5x19 und ET35 oder ET45, legt die Dinger an, hatten schon genug Gutgläubige bei uns stehen mit richtig schönen Autos aber schrecklichen Kotflügeln!!!



    Gruß Sascha

  • also bei einer 8,5er Felge mit ET40 wird das sehr eng denk ich mal, nicht nur wegen dem tieferlegen sondern auch generell die felge beim TÜV oder DEKRA eingetragen zu bekommen.


    Ich hab ja 8x18 ET42 und so passt alles, und hoffe das es immer noch passt wenn ich meine Eibach Sportline federn HA 35mm / VA 45mm eingebaut hab, wird sich ja zeigen, aber müsst EIGENDLICH OHNE proble passen, wenn nicht dann kotzt ich ab :D

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!