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Verkauft!
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Weitere Bilder von außen und natürlich auch von innen gibt es gerne per Mail!
Sehr gepflegter Golf 5 GTI Edition 30 ( Modelljahr 2008 )
1. Hand mit nur 32700 Km (Garagenwagen)
Fahrzeug ist kein "Heizerwagen" und ist in einem super Zustand! Keine Flecken auf Boden, Fußmatten, den Sitzen, oder Kofferraum, kein speckiges Leder am Lenkrad, keine verkratzten Armaturen, Einstiege oder Verkleidungen. Das Fahrzeug ist innen wie aussen top gepflegt! Absolut unfallfrei, 1. Hand und Nichtraucherfahrzeug!!!
EZ 09/2007, 1. Hand, 32700 Km, 3-türig, 6-Gang Schalter, BMP Metallic, Radio Navigation RNS 300 mit MP3, 4x20 Watt, 2-Zonen Klimaautomatik, Regensensor, Lichtsensor, Leder Sportlenkrad, elektr. Fensterheber, Mittelarmlehne, Raucherausführung, getönte Scheiben Seite und hinten 65%, Sportsitze, elektr. Lordosenstütze, Aktionspaket Winter Season (Nebelscheinwerfer, Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Vordersitze beheizbar, Warnleuchte für Waschwasserstand, o. Winterräder!), ABS, ESP, Servo, Zentralverriegelung, Airbag, Reifendrucksensor, elektr. und beheizte Außenspiegel,...
Zusätzlich zur Serien-/Sonderaustattung ist der Wagen mit KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Edelstahl und 8x19 Zoll Alufelgen ausgestattet, natürlich eingetragen! Serienfahrwerk mit org. 600 Km wird selbstverständlich mitgegeben.
Fahrzeug wird auf Wunsch neu bereift, oder 700,- Preisnachlass!!!
Für weitere Infos einfach melden!
VB 18.900,-
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Man darf Chiptuning aber nicht immer nur damit abklatschen dass ein erhöhtes Risiko besteht!
Wenn man gute Qualität bekommt, liegt der größere Anteil der Lebensdauer am Fahrer selbst. Wie Dirk schon mehrfach geschrieben hat ist die Pflege, Wartung und der Umgang mit einem gechipten Fahrzeug sehr ausschlaggebend für die Lebensdauer.
Dass Chiptuning einen höheren Verschleiß beinhaltet wird auch jeder seriöse Tuner dem Kunden mit auf den Weg geben. Dies ist aber ein Wert den keiner genau bestimmen kann. Erfahrungen zeigen dass es viele Fahrzeuge mit weit über 200tkm gibt, die von Anfang an mit einem Chip unterwegs sind und keine Probleme hatten. Auch gibt es sehr sehr viele Serien-Fahrzeuge die schon bei geringer Laufleistung einen Lader- oder gar Motorschaden hatten! Dies kann Dirk und auch andere Tuner sicher bestätigen.
Schaut z.B. nach Erfahrungsberichten, oder wie lange es den Tuner gibt und nicht immer nur nach dem Preis!
Gruß Sascha
Wenn du jetzt einen 1.6 FSI fährst wirst mit einem 2.0 mit 170 PS sicher keine Leistung vermissen!
Ansonsten kommst mit Chip und relativ geringen Kosten auf ca. 200 PS, das reicht dann vorerst bestimmt
Gruß Sascha
Hab grad gesehen dass es zu Dirk ja fast nur ein Katzensprung ist
Na dann mal hin mit dir, den Rest wird Dirk schon richten!
Gruß Sascha
Ihr habt sicher alle in gewisser weise recht, doch wird wohl keiner wissen was elsinio genau empfindet. Deshalb würde ich vorschlagen, elsinio nutze doch so ein riesiges Portal um selbst zu spüren und zu erfahren zu was du tendierst! Es gibt sicherlich genügend nette Leute hier die dich mal auf eine Probefahrt einladen!
Wäre doch gelacht wenn hier sowas nicht möglich ist! Hier findest doch alles was du brauchst und super nette Leute dazu!
Bei uns könntest z.B. einen ED30 Serie, einen gechippten ED30 Schalter mit 280PS und wenn erwünscht noch nen gechippten ED30 mit DSG fahren!
(Wenn nicht gerade so ne Strecke dazwischen läge )
Gruß Sascha
Ja gut das ist ja dann auch mist.Wenn dann schon richtig!!!
Eben!
Aber ist natürlich auch eine Preisfrage, da fürs DSG nochmal was zu berappen ist. Aber da wird mir Dirk sicher beipflichten, lohnt sich!
Gruß Sascha
OK muß man das generell,d.h auch beim 170PS Diesel??
Müssen mußt du gar nichts. Aber dann ist halt bei 350Nm ende Gelände!
Gruß Sascha
Als erstes mal ein Servus und Hallo an die ganze Community!
Wir sind ein Team dass mit unseren Partnern und Stützpunkten aus rund 12 Leuten besteht, welche wie die meisten hier im Forum Benzin bzw. Diesel im Blut haben.
1996 aus Leidenschaft gegründet, erfreuen wir uns heute über Kunden aus der ganzen Region und sogar darüber hinaus.
Mit unseren Partnern und Stützpunkten bieten wir Leistungssteigerungen, Abgasanlagen, Folientechnik, Car Media und vieles mehr an. Auch Montage und TÜV-Abnahme gehören zu unserem Service.
Im Bereich Chiptuning konnten wir in den letzten Jahren vielen Kunden ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern und erhielten von fast 100 Golf 5 GTI-Fahrern unseren eigenen Stempel aufgedrückt:
BÖSE Inside …und der Spaß beginnt!
Mehr über uns und unsere Leistungen erfahrt ihr hier: www.boese-inside.de
Gruß Sascha
Also wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte würde ich zu einem ED greifen, ich hab noch den normalo GTI
mit gemessenen 267PS, "wurde von Böse gemacht und geht wie Sau" , jedoch ein Kumpel von mir hat den Pirelli also Ed Motor
der war auch so wie ich bei MTM aufm Prüfstand und der hat Serie schon 262PS
also wenn dann Ed oder Pirelli
Hey Markus
elsinio
Ich denke wenn du sagst dass du ein sparsamer Fahrer bist kannst mit 9l gut fahren. Wenn dir das nicht zu viel ist sollte die Frage geklärt sein, hol dir nen schönen ED30 und du wirst sicher nicht enttäuscht werden
Gruß Sascha
Ich kann elsinio schon verstehen, jeden Tag diesen langen Weg das kann schon ins Geld gehen. Ich fahre meinen ED30 280PS mit 9,2 im Schnitt, nicht soft, aber meistens human! Ich würde sagen wenn du soft zur Arbeit fährst kannst ohne Probleme unter 9 kommen, und wenn dann mal Spass haben willst musst aber auch akzeptieren dass mal 10-11 locker drin sind! Also liegt es großteils an dir, wieviel du verbrauchen möchtest!
Gruß Sascha
Das geht schon auch, aber da darfst deinem Wagen so gut wie nix abverlangen.
Gruß Sascha
ja ich meine die andere Hecklippe macht den Preis ja nicht aus. Also nur der Motor und alt die Sitze, die aber echt schon mega geil sind!!
Glaub mir, der Motor ist auch mega geil
Gruß Sascha