Beiträge von BÖSE-INSIDEde

    Sehr gepflegter Golf 5 GTI Edition 30 ( Modelljahr 2008 )
    1. Hand mit nur 32700 Km (Garagenwagen)


    Fahrzeug ist kein "Heizerwagen" und ist in einem super Zustand! Keine Flecken auf Boden, Fußmatten, den Sitzen, oder Kofferraum, kein speckiges Leder am Lenkrad, keine verkratzten Armaturen, Einstiege oder Verkleidungen. Das Fahrzeug ist innen wie aussen top gepflegt! Absolut unfallfrei, 1. Hand und Nichtraucherfahrzeug!!!
    EZ 09/2007, 1. Hand, 32700 Km, 3-türig, 6-Gang Schalter, BMP Metallic, Radio Navigation RNS 300 mit MP3, 4x20 Watt, 2-Zonen Klimaautomatik, Regensensor, Lichtsensor, Leder Sportlenkrad, elektr. Fensterheber, Mittelarmlehne, Raucherausführung, getönte Scheiben Seite und hinten 65%, Sportsitze, elektr. Lordosenstütze, Aktionspaket Winter Season (Nebelscheinwerfer, Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Vordersitze beheizbar, Warnleuchte für Waschwasserstand, o. Winterräder!), ABS, ESP, Servo, Zentralverriegelung, Airbag, Reifendrucksensor, elektr. und beheizte Außenspiegel,...
    Zusätzlich zur Serien-/Sonderaustattung ist der Wagen mit KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Edelstahl und 8x19 Zoll Alufelgen ausgestattet, natürlich eingetragen! Serienfahrwerk mit org. 600 Km wird selbstverständlich mitgegeben.
    Fahrzeug wird auf Wunsch neu bereift, oder 700,- Preisnachlass!!!


    Für weitere Infos einfach melden!


    VB 18.900,-
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111028/o53g3usx.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111028/vbfrs2o3.jpg]

    Man darf Chiptuning aber nicht immer nur damit abklatschen dass ein erhöhtes Risiko besteht!
    Wenn man gute Qualität bekommt, liegt der größere Anteil der Lebensdauer am Fahrer selbst. Wie Dirk schon mehrfach geschrieben hat ist die Pflege, Wartung und der Umgang mit einem gechipten Fahrzeug sehr ausschlaggebend für die Lebensdauer.
    Dass Chiptuning einen höheren Verschleiß beinhaltet wird auch jeder seriöse Tuner dem Kunden mit auf den Weg geben. Dies ist aber ein Wert den keiner genau bestimmen kann. Erfahrungen zeigen dass es viele Fahrzeuge mit weit über 200tkm gibt, die von Anfang an mit einem Chip unterwegs sind und keine Probleme hatten. Auch gibt es sehr sehr viele Serien-Fahrzeuge die schon bei geringer Laufleistung einen Lader- oder gar Motorschaden hatten! Dies kann Dirk und auch andere Tuner sicher bestätigen.
    Schaut z.B. nach Erfahrungsberichten, oder wie lange es den Tuner gibt und nicht immer nur nach dem Preis!


    Gruß Sascha

    Wenn du jetzt einen 1.6 FSI fährst wirst mit einem 2.0 mit 170 PS sicher keine Leistung vermissen!


    Ansonsten kommst mit Chip und relativ geringen Kosten auf ca. 200 PS, das reicht dann vorerst bestimmt :D



    Gruß Sascha

    Ihr habt sicher alle in gewisser weise recht, doch wird wohl keiner wissen was elsinio genau empfindet. Deshalb würde ich vorschlagen, elsinio nutze doch so ein riesiges Portal um selbst zu spüren und zu erfahren zu was du tendierst! Es gibt sicherlich genügend nette Leute hier die dich mal auf eine Probefahrt einladen! ;)
    Wäre doch gelacht wenn hier sowas nicht möglich ist! Hier findest doch alles was du brauchst und super nette Leute dazu!


    Bei uns könntest z.B. einen ED30 Serie, einen gechippten ED30 Schalter mit 280PS und wenn erwünscht noch nen gechippten ED30 mit DSG fahren!
    (Wenn nicht gerade so ne Strecke dazwischen läge :( )


    Gruß Sascha

    Als erstes mal ein Servus und Hallo an die ganze Community!


    Wir sind ein Team dass mit unseren Partnern und Stützpunkten aus rund 12 Leuten besteht, welche wie die meisten hier im Forum Benzin bzw. Diesel im Blut haben.
    1996 aus Leidenschaft gegründet, erfreuen wir uns heute über Kunden aus der ganzen Region und sogar darüber hinaus.
    Mit unseren Partnern und Stützpunkten bieten wir Leistungssteigerungen, Abgasanlagen, Folientechnik, Car Media und vieles mehr an. Auch Montage und TÜV-Abnahme gehören zu unserem Service.
    Im Bereich Chiptuning konnten wir in den letzten Jahren vielen Kunden ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern und erhielten von fast 100 Golf 5 GTI-Fahrern unseren eigenen Stempel aufgedrückt:


    BÖSE Inside …und der Spaß beginnt!




    Mehr über uns und unsere Leistungen erfahrt ihr hier: www.boese-inside.de



    Gruß Sascha

    Also wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte würde ich zu einem ED greifen, ich hab noch den normalo GTI
    mit gemessenen 267PS, "wurde von Böse gemacht und geht wie Sau" :D , jedoch ein Kumpel von mir hat den Pirelli also Ed Motor
    der war auch so wie ich bei MTM aufm Prüfstand und der hat Serie schon 262PS 8o
    also wenn dann Ed oder Pirelli

    Hey Markus :thumbup:


    elsinio
    Ich denke wenn du sagst dass du ein sparsamer Fahrer bist kannst mit 9l gut fahren. Wenn dir das nicht zu viel ist sollte die Frage geklärt sein, hol dir nen schönen ED30 und du wirst sicher nicht enttäuscht werden :D


    Gruß Sascha

    Ich kann elsinio schon verstehen, jeden Tag diesen langen Weg das kann schon ins Geld gehen. Ich fahre meinen ED30 280PS mit 9,2 im Schnitt, nicht soft, aber meistens human! Ich würde sagen wenn du soft zur Arbeit fährst kannst ohne Probleme unter 9 kommen, und wenn dann mal Spass haben willst musst aber auch akzeptieren dass mal 10-11 locker drin sind! Also liegt es großteils an dir, wieviel du verbrauchen möchtest! ;)



    Gruß Sascha