Nach dem GTI, jetzt der Rocco!!!

  • einfach ein geiles teil ...kenne ich schon aus dem GTI5-Forum...dein Rocco ist der Hammer :thumbup: :thumbup:

  • Sehr geiler Rocco! :thumbup:


    Bin auf weitere bilder gespannt!!! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Richtig Bombe das Auto!


    Sehr sehr schön hergerichtet :thumbup: 8o

    Grüße
    Uli

  • Superschöne Bilder von deinem Scirocco hab ihn ja am See auch schon bewundert :thumbup:


    Wie ich finde passt eben das Gesamtkonzept an deinem Auto zu 100% schicke nicht ganz billige Felgen ;) schön gross, schön edel, ganz schön tief und weiss mit den Carbonteilen, Respekt das Auto ist der Hammer :thumbup: :thumbup:

  • Hi Loisl,


    Dein Rocco ist der Oberhammer, genauso wie Dein Golf auch war.


    Vielleicht kann ich etwas helfen.


    Es sind Original Bentley Felgen in der Größe 9 x 20 ET 41 und montiert sind 235/30 ZR 20 oder waren es 225/30 ZR 20 (wobei es ja keine Reifen in dieser Größe mit einer Montierbarkeitsfreigabe auf 9" gibt glaube ich - ich lass mich aber auch immer eines Besseren belehren ;) )


    Kenne das Auto auch vom Roccoforum und habe Deine dortigen 12 Seiten schon mehrere Male durchstudiert.


    Die Carbonteile sind auch klasse. TOP Leistung, was Ihr da erreicht habt (somit auch ein Lob an gepfeffert)


    Grüße Mehmet

  • Farbe... :love:
    Front... :love:
    Fahrwerk... :love:


    EInfach ein geiler Rocco... :thumbup:


    Grüße...

  • Danke für Euer Feedback!!!


    Richtig Mehmet, es sind 9x20 ET41 mit 225/30/20 und eingetragen!!!
    VA sind noch 15mm Scheiben pro seite drauf!!!
    Front und Heck stossi umgebaut!!!!
    Das ganze Carbon sieht man eh auf den Bildern!!!
    Tieferlegung im Moment 12,5cm bei 2,5 cm Restgewinde!!! ;)
    Auspuffanlage ab Turbo 3 Zoll mit Rennsportkat und MSD und ESD, Leistungsupdate jetzt 286PS!!!
    Später mehr zum Wagen!!!

  • 9x20 ET41 mit 225/30/20


    Von welchem Reifenhersteller kriegt man für diese Kombi eine Reifenfreigabe?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sieht richtig klasse aus.gefällt mir sehr gut :thumbup:

  • mega rocco..man kennt ihn ja jetzt nachm see :thumbup: einfach nur hammer ;( ..hast noch pläne oder wars das???gruß

    VeeDub - Styling the Dubway


  • ich find die tiefe einfach nur krass.... Das Gesamtbild deines Roccos ist genial geworden was hast du am Motor gemacht..???

    low for live...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!