Gimixs' Golf 5 2.0 TDI Sportline

  • Ja ihr habt recht aber hol mir doch lieber mit felgenschutz hehe. Wie viel kostet son nankang reifen mit 225/40 r18 er größe


    lg

    liebe Grüße

  • Bei reifendirekt.at kosten sie momentan um die 75€ (haben da Tagespreise) ich hab sie in der Frühjahrsaktion (noch mal minsu 5%) für 68,75€ pro Stk. gkauft :D



    Lg.

  • Würde Dir zu Markenreifen raten.



    Immerhin fährt dein Leben auf diesen 4 Pellen herum :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Würde Dir zu Markenreifen raten.




    Immerhin fährt dein Leben auf diesen 4 Pellen herum :thumbup:

    sehe ich genauso ;)
    Was allerdings ein Markenreifen ist ist Auslegungssache!
    und somit BTT
    Lg.

  • Und wieder ein Hesse....
    jetz könnten wir ja fast schon kleines Frankfurt Treffen auf der Hanauer veranstallten :D


    Sehr schön Golf hast du... meiner meinung nach passen die Votex Leds besser zum silbernen Golf
    und die R32 besser zu schwarzen.


    Ich kann die die Hankookreifen empfehle...die haben gute Bewertungen
    und sind vom Preis her angenehm.


    lg

  • Also Freunde bin sehr glücklich hab meine Felgen druffgehauen. hab 2 conti sportcontact gekauft und die hinteren sind die gsd3 geblieben aber die gsd3 machen sehr viel geräusche hat der typ bei der werkstatt schon vor dem montieren gesagt:(


    hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/2609/img0606r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/1363/img0607a.jpg]



    Jetzt paar Fragen an euch:


    - Ich würde jetzt meine Bremssättel in rot lackieren was sagt ihr??
    - und würde die r32 rüllis bestellen was sagt ihr dazu?
    - und was sollte ich noch so verändern? Die höhe ist in moment eig noch OKAY :D oder???


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Hi, sieht echt gut aus dein Sporti. Die Detroits stehen ihm echt gut. Die Antwort auf deine Fragen kennst ja schon :) . Ich muss leider noch bis Ende des Monats warten bis meiner neues Schuhwerk bekommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • dankeeee.. wie findest du die tiefe oder besser gesagt die HÖHE:D????


    sollte meine nächste finanzierungdie r32 rüllis sein?:D

    liebe Grüße

  • Sauber. Schön dezenter Golf :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • dankeee:D



    hinten ist mir die tiefe eigentlich perfekt nur vorne würd ich gerne ein wenig tiefer. Gehts wenn ich nur vorne kürzere feder verbaue? bekommt man sowas überhaupt, also nur 2 feder für die vorderachse??



    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Zitat

    - Ich würde jetzt meine Bremssättel in rot lackieren was sagt ihr??

    machen :D ...hab ich auch letzte Woche gemacht..schweine arbeit aber sieht super aus.. Bilder in meine Thread


    Zitat

    - und würde die r32 rüllis bestellen was sagt ihr dazu?

    machen :D ... ahb ich gestern bestellt :D


    Zitat

    - und was sollte ich noch so verändern? Die höhe ist in moment eig noch OKAY :D oder???

    mhmm.. die Eibachfedern würdem deinem sicher auch super stehen ;) :D
    wenn dann Vorne und Hinten

  • Bremssättel werden 100 % gemacht nur bei den r32 rüllis bin ich noch am überlegen ob ich die gleich bestellen soll oder noch etwas warten soll und das geld woanders reinstecke hmmmmm


    :D

    liebe Grüße

  • Hab die r32 rüllis am Sonntag bestellt sollten eig morgen dasein:D


    jetzt möchte ich mal langsam zum Sound kommen.


    War heute bei ACR. Der Typ da meinte wenn ich nen RCD 510 möchte soll ich den upgradkit von eton mit verstärker kaufen da die OEM radios 0 leistung haben. Doch bei Zenec sollten nur die eton lautsprecher reichen, sogar die gleiche leistung haben wie mit dem verstärker da zenec 4x50W leistung hat.


    Und ich wollte schon die ganze zeit nen rcd510 kaufen was umdie bei 400 euro grade liegt im ebay. Doch jetzt hab ich mal nachgedacht wie wäre es wenn ich nen china rns, heisst nen AS 7608 kaufe für umdie 300-400 Dollar und nur die eton lautsprecher für 299 euro??? dann wäre ich bei ca- 500-600 euro anstatt mit rcd 510 und große upgradekit bei 900€


    Das china rns bietet ja auch VIIIEELL mehr als ein RCD 510


    was sagt ihr?


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Hi,


    ich habe ein ein RNS 510 verbaut und bin sehr zufrieden. Die Nachbauten sehen optisch genauso aus, können je nach Modell mehr und sind billiger. Frage ist nur: Wie ist die Qualität???

    Einmal editiert, zuletzt von Everest ()

  • ja das stimmt auch wieder.


    Frage an dich EVEREST:


    hat sich der Klang bei dir verändert seitdem du dein rns verbaut hast?


    wie viel hast du dafür hinlegen müssen?


    lg

    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!