Wieviele Punkte habt ihr

  • 3 Punkte + Probezeitverlängerung wegen zu schnellem Fahren bzw reinrollen lassen :pinch:

  • 3 wegen zu schnelles fahren :D
    meine freundin hat 3 weil sie meinen golf in nen lkw gesemmelt hat xD

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ich hab zum Glück noch keine, und in den nächsten 3 Monaten darf ich mir auch nichts erlauben, sonst wird die Probezeit länger ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Aktueller Punktestand: 0


    (uff, so schlecht :'-( ) - Ne achwas ;D


    noch nie welche gehabt... Das Sollte sich noch ca. 15 Monate halten :D... sonst wird Probezeit länger -.-

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Aktuell keine Punkte mehr, aber hatte mal 3 Punkte wegen Kennzeichen zu tief, Lippe nicht eingetragen und Warmluftzufuhr vom Luftfilterkasten war ab...Dazu noch ne Mängelkarte und mein Tüv hat sich kaputtgelacht....

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • 7 Jahre ohne gefahren und vor kurzem gleich 4 Stück auf einmal kassiert^^


    Auf dem Weg zum diesjährigen VW Blasen in Thüringen auf der A44 bisschen schnell gewesen. Zwei mal innerhalb von 20 Km geblitzt worden. beides 80er Zone (Baustelle) einmal mit 108 und einmal mit 112, 1 Kmh mehr und ich hätte auch noch 4 Wochen zu Fuss gehen müssen.


    Die Überraschung kam aber erst als der Brief zuhause ankam. Ich hatte mit 1 Punkt und 70 Euro gerechnet. Habe nämlich nur einen Blitzer gemerkt.

  • 0, hoffe das bleibt auch so.. hab den Lappen nu auch erst seid 3 Jahren!

  • 3 Jahre - ca. 65tkm
    0 Punkte & Absicht zur Erhaltung des neutralen Kontostandes ..

  • Hallo,


    ich habe schon 7 Punkte...


    4 Punkte, weil ich mit einem Firmenfahrzeug auf einer Landstraße anstatt 100 kmh 188 kmh gefahren bin, dazu kamen noch fast 600 euro Bußgeld und 2 Monate Fahrverbot... Wurde mit einem Videowagen gefilmt... natürlich ein tiefergelegter Golf IV mit Sportauspuff :)))


    und 3 Punkte hab ich bekommen weil mit diesem Firmenauto von oben einen Unfall mit einem Schulbus hatte... der Schulbusfahrer hatte meiner Meinung nach Schuld ( er ist mir reingefahren )... aber die Polizei hats natürlich wieder so ausgelegt das ich der Schuldige bin, da ich in einer unübersichtlichen Verkehrslage überholt habe... Aber das der Busfahrer auf einer vielbefahrenen Bundestraße drehen wollte, war ja den Bullen wurst ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!