Treffen in Aachen

  • So, in ca, 1h gehts los Richtung Oche! Ich hab Hunger!

    MfG ThirdFace

  • So, in ca, 1h gehts los Richtung Oche! Ich hab Hunger!

    Ja .... Hunger hab ich auch schon.... muss mich noch durch die letzte Vorlesung quälen :sleeping:
    Werde dann wohl was später da sein.

    Gruß Thomas

  • wohooo war das ne rutsch partie... spotane glatteisbildung verträgt sich schlecht mit hecktriebler und sommerreifen (roller) aber mit 20min für 6km machbar :D
    Hoffe der rest ist auch gut nach Hause gekommen. Treffen war doch Klasse. Lecker essen und mal wieder neue und sogar paar alt bekannte Gesichter (Thorsten&domi). :thumbup:
    Un die Abschlussrunde "Diss den Max" hab ich denk ich gewonnen oder :D (max weißt ja wie ich sowas meine gell ;))
    Kölner Fraktion war auch wieder vertreten und wie immer ohne Kalli...
    Herr Kalli wir müssen mal dringend über Ihre öffentlichkeitsarbeit bzgl Forentreffen sprechen :P:D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • War wie immer sehr lustig, essen lecker :D:D . Und pro Tempomat!!


    Edit: Klar Kaufi weiß ich wie du das meinst. Und mit der Tuning Expo überlege ich mir das mal.

    Gruß, Max.

  • Joa war doch wieder ein nettes Treffen mit einigen neuen Gesichtern :thumbup:
    Warn ja auch ein paar interessante Themen dabei...


    Auch der Heimweg war machbar... schöne neue Spuren im Schnee gezogen...
    auf den kleinen Straßen gings auch gut quer :thumbup:



    Also bis zum nächsten Treffen




    PS: Mal schaun, ob sich der kleine Kölner Mod mal bei nem Treffen sehen lässt :whistling:

    Gruß Thomas

  • Kenn ich den????? Wie heißt der denn?

    Gruß, Max.

  • War doch wie immer ne nette Runde. :) Ich hoffe, dass Meike auch noch gut nach Hause gekommen ist. Mitten drin wars ja echt nicht schön mit den Schneeverwehungen. In der Baustelle auf der A44 ist einer auch sehr gut mit seinem Auto abgeflogen. Achsbruch . Aber dass manche Leute bei dem Wetter heizen, kann ich auch nicht verstehen. :P;)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Jaaa-ich bin dann auch irgendwann mal mit meinem Schneemobil zuhause angekommen...ätzend. :thumbdown:
    Wird echt wieder Zeit für den Sommer und unsere Grillabende :)


    Ansonsten wie immer eine nette Runde mit vielen neuen Gesichtern...hoffe man sieht diese auch noch öfter in unserer Runde?
    Da die Herrschaften ja doch ein wenig fotoscheu waren (bis auf wenige Ausnahmen) habe ich leider nur diese Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/100128/temp/v49rfcoq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100128/temp/qg3bkigm.jpg]


    Freu mich aufs nächste Mal :thumbup:

  • Freu mich aufs nächste Mal :thumbup:

    Ich glaub da freut sich jeder drauf, besonders auf warmes Wetter... un dann endlich wieder unsere coolen Grillabende :thumbup:


    Hoffen wir mal das wir dann immer so ne recht große Runde sind.

    Gruß Thomas

  • Ja, das Treffen war echt nochmal schön. Viele neue Gesichter und das obwohl ich in der Runde der "Forums-Älteste" war! ;) (Also vom Anmeldedatum her.)


    Ich werd auf jeden Fall wieder öfters dabei sein!!!




    Kaufi: Ja, wie du nach Hause gekommen bist, hätte ich gerne gesehen. War echt glatt, und dann mit dem Roller...!

    MfG ThirdFace

  • ...in der Runde der "Forums-Älteste" war! ;) (Also vom Anmeldedatum her.)


    grad mal nachgeschaut:
    Thirdface Dienstag, 8. Februar 2005, 21:26
    Kaufi Dienstag, 7. Juni 2005, 10:22
    Fabian Freitag, 2. April 2004, 17:11 (zählt ja nicht war ja nicht dabei :D)


    mit dem roller war schon lustig... problem war nur das anfahren wenn er einmal rollte wars ganz ok... bissel gas und das heck kam schön seitlich :D war ja zum glück net mehr viel los auf den straßen daher gings.


    @meike: bilder :thumbup:, hab nur deinen pc vermisst, den schleppste doch sonst immer mit.


    PS: hier schneits schon wieder weiter grad :S

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :D Ne ne mein kleines Netbook gibts ja nur in Kombi mit dem Golf (farblich angepasst :P ).
    Das schleppe ich erst wieder mit, wenn wir Grillen :rolleyes:


    Nochmal tue ich mir das aber nicht an mit der Autobahn-war soo ätzend :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!