Treffen in Aachen

  • :D Ne ne mein kleines Netbook gibts ja nur in Kombi mit dem Golf (farblich angepasst :P ).
    Das schleppe ich erst wieder mit, wenn wir Grillen :rolleyes:


    Nochmal tue ich mir das aber nicht an mit der Autobahn-war soo ätzend :thumbdown:

    Na dann müssen wir beim nächsten Mal wieder Grillen.


    Naja ... also auf der Autobahn gings ja noch.... war ja auch nit so viel los
    So konnte man auf der linken Spur schön ne klare Spur in den Schnee ziehen.



    Echt unnormal was es dieses Jahr hier schon geschneit hat... un es geht weiter.

    Gruß Thomas

  • Moin!
    Also war gestern echt ne nette runde, hat spaß gemacht!


    Werde auf jeden fall auch auf die nächsten treffen kommen wenn ich darf:D


    Die Straße war echt glatt, hab mich zu fuß zur bushalte schon fast hingelegt^^
    Ach und meine mum haben wir später wieder aus den büschen rausgezogen, zum glück nichts weiter passiert, sonst wärs meine schuld gewesen;)


    Mfg Thomas

  • Klar darfst du :thumbup: Freuen uns doch über jeden neuen...
    Hoffe deine Mum hat den Schock gut verkraftet...-die holt dich bestimmt nie wieder ab:rolleyes:

  • Naja eigentlich ja nur nach Jahren mal wieder ein normaler Winter. Als ich klein war lag eigentlich von Mitte Dezember bis Karneval immer durchgehend Schnee. DIe letztem Jahre waren da eher komisch, dieses Jahr finde ich ganz normal. Und nichts von Jahrhundertwinter lieber Axel Springer Verlag ;)


    Ändert nichts daran das es mir auch langsam auf den Nerv geht ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Und pro Tempomat!!


    Mal bisschen Offtopic.
    Max, dein Lenksäulensteuergerät unterstützt den Tempomat. Hab eben mal nachgesehen. Also ist die Nachrüstung nicht allzu kompliziert :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • hey jungs sorry das ich nit da war abert ich lieg mit ner grippe flach :(

  • Klar darfst du :thumbup: Freuen uns doch über jeden neuen...
    Hoffe deine Mum hat den Schock gut verkraftet...-die holt dich bestimmt nie wieder ab:rolleyes:

    dann bin ich zufrieden :P
    ja, denke dass hat sie und parkt ab jetzt nur noch unten an der straße^^


    mit dem abholen ist nicht weiter schlimm, wenn der frühling schnell kommt, sind die treffen ja sowieso wieder mit auto :thumbup:

  • hey jungs sorry das ich nit da war abert ich lieg mit ner grippe flach :(

    schade, hatten dich schon vermisst und gerätselt, wer der "VW-Fan" seien könnte, hatten auch wen gefunden, doch dann stellte sich heraus, dass er doch nur Vw-fan war:D


    aber gute besserung!!!

  • Mal bisschen Offtopic.
    Max, dein Lenksäulensteuergerät unterstützt den Tempomat. Hab eben mal nachgesehen. Also ist die Nachrüstung nicht allzu kompliziert :)


    Achtung,offtopic on!!
    Jut jut jetzt brauche ich nur denn hebel, und du kannst mir den frei programieren, oder wie geht das.

    Gruß, Max.


  • Achtung,offtopic on!!
    Jut jut jetzt brauche ich nur denn hebel, und du kannst mir den frei programieren, oder wie geht das.



    Jo, du brauchst nur noch den Hebel. Und ein Kabel zum Wasserkasten muß verlegt werden. Das ist alles. Dann nur noch codieren und freischalten. Das wars auch schon :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • schade, hatten dich schon vermisst und gerätselt, wer der "VW-Fan" seien könnte, hatten auch wen gefunden, doch dann stellte sich heraus, dass er doch nur Vw-fan war:D


    aber gute besserung!!!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß bis jetzt noch nicht genau wer wer war...! :whistling:

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!