Richi´s Cup...noch so viel zu tun.

  • guten morgen..
    mien name ist richi..bin 21 jahre alt und komme aus dem kreis waldshut-tiengen...


    hier mein polo und ein paar daten...


    polo gti Cup Edition bj.11/07




    1.8T 180ps




    vollaustattung bis auf leder und navi,xenon,K&W Gewinde var.
    1,lenkrad golf 5 gti, 18" golf 4 r32 aristo räder(sommer),
    17" audi tt
    parabol (winter) <<<< FOR SALE (einfach PN)



    so hier mal der winter look...
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/3090af1ed5b2c394be688f1893645cba.jpg]


    so stand winter 08-09...


    dann is folgendes passiert...
    inneraum klavierschwarz
    heckwischer entfernt
    verstellringe sind rausgeflogen und vorne ca nen cm tiefer gedereht
    felgen wurden gelackt
    i pod ans radio via vw adapter und ab ins handschufach..
    led kbl
    loch für den abschlepphaken vorne entfernt..hinten abdeckung für abschlep.haken vom g4
    b-seulen in hochglanz schwarz




    was noch kommen soll:
    chip
    einige teile im innenruam nit alcantara beziehn...spiegel vom octavia rs mit umfeldbelecutung
    und und und..die liste is endlos...


    hier nun aktuelle biler...leider is nur das untere mit der aktuellen tiefe...


    viel spaß gruß richi



    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/9d1a3aa5eb59d7020def2d823906f6c4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/e8cc240a9b1875d4197116052fb56728.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/dfddaeec7e2c18c761bbdb9ba26f6e2e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/bb4d7de821c10cf399b3e0f75d136bc5.jpg]
    da ht er noch die alte höhe.. :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/48046f9292346fae89acc46488f0c12b.jpg]
    nun die aktuelle tiefe...
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/f595f5e660dc7e5efe38551df5bf079e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/796ec31d7c3d0368a6934df4885a3fef.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/2ed72b15859fb76b6b96e47852d90f18.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/f49528d741fe0ed4e79c9658a9ba7b9d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4974/6b626db0fe38f4c376e68179152cfc09.jpg]



    so ne mnege bilder ,ich kann mich nich so recht fürn par entdscheiden....aber gut..hoffe euch gefällts!!! 8)

    VeeDub - Styling the Dubway


  • geiles Teil - bin ja eh riesen Fan vom 9N3 GTI, besonders von der CupEdition :D
    und viele Bilder ist immer super ;)


    Hab ich das richtig verstanden, du hast Xenon? Ich find nur keine Scheinerwerfer Reinigungs Anlage? Ist die nicht eigentlich Pflicht bei Xenon?


    Auf jedenfall sehr hübsches Auto, besonders die Aristos gefallen mir SEHR gut :love:


    MfG marius

  • danke danke...jo genau....hab keien sra...die gibts in der cup stoßi nicht,und xenon is ja auch nicht serie,des gibts beim polo nämlich auch nicht.
    ist ein hid kit mit 7000k,jetzt werden wieder viele schimpfen,aber des bin ich ja mitlerweile gewohnt... :whistling:


    gruß

    VeeDub - Styling the Dubway


  • Klasse Auto da habe ich schon ein paar von gemacht und die gehen richtig gut die Polos :)


    Auf jeden Fall ein Auto mit richtig Spaßfaktor :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Find auch das das ein Hammerteil ist :love: hab mich bei der letzten IAA in den verguckt :D


    An sich alles richtig gemacht, Edition 30 Lenkrad, 18" Aristos (statt den 17") nur hätte ich das Dekor nicht Klaviersschwarz gemacht, denke der Kontrast kommt recht krass rüber, ansonsten aber wie gesagt top Fahrzeug, würde ich auch fahren wollen :thumbup:

  • Da kann man nur gratulieren! Ein geiles Geschoss!
    Schade das es für den Polo kein DSG gab, sonst wäre das mein Auto. 8);(


    Der kleine Giftschisser muss 'ne Menge Spaß machen oder?

  • muss auch sagen echt hammer teil ! 180PS im polo da geht bestimmt ne ganze menge!


    würde ich auch gerne fahren !

  • hehe ja danke..ne macht echt ne menge spaß :D ... bin mir eben momentan...am überlgen..wie ich dem polo ncoh ein bischen mehr leistung einhauch..etnweder durch chip..oder größeres downpipe und 200 zellen kat.hab aber gehört das der lader seine grenze bei ca 230 ps hat? :thumbdown: der dirk weiß doch da sicher mehr. oder?


    gruß

    VeeDub - Styling the Dubway


  • 230 PS ist schon hoch gepokert ;)


    Mit DP + 200 Zeller + AGA so 210-220 PS.


    Soll ja auch halten ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • na gut in die richtung komm ich ja aber auch per chip..und das kostengünstiger als das komplette milltek programm..oder täusch ich mich?

    VeeDub - Styling the Dubway


  • Weisst du schreiben kann man viel aber ob die Leistungsdaten dann auch eingehalten werden ....

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • joar da haste recht...mal sehen...wies weitergeht!

    VeeDub - Styling the Dubway


  • Geiler CUP-Ed-Polo!!! wirklich geniale Optik und Leistung!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Kenne deine Polo eh schom VAGScene-Forum, echt schickes und geiles Teil :thumbup: weiter so die Pläne hören sich sehr vielversprechend an :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!