Hilfe Xenon Nachrüstsatz funktioniert nicht

  • ja bestimmt nicht gg


    wenn dann hohl ich mir neue scheinwerfer mit gutachten dann geht alles viel leichter


    wenn ich ja original xenon scheinwerfer kaufe muss ich auch auf xenon codieren lassen oder?

  • Jop, brauchste aber auch nen neues Steuergerät, es sei denn du hast schon NSW wie ich auf deinem Avatar sehe, dann nicht.
    Aber das kodieren ist das kleinste Übel ;)

  • ja NSW hab ich


    mhm... muss mir das jetzt mal überlegen, muss jetzt erst mal felgen lackieren lassen ;)

  • Dann sparste da schon mal fast 300 €.
    Brauchste halt nur noch den restlichen Kram, ich kauf mir auch alles nach und nach.

  • so machs ich auch.wenn ich allerdings die kohle hätte würde ich alles auf einmal machen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • und was brauchst da noch dazu alles?

  • was haltet ihr von den hella xenon lichtern ?



    bin am überlegen ob ich mir die gti/gt scheinwerfer verbaue (originale) oder die xenon von hella....


    die vom GT oder GTI sind innen schwarz verkleidet und würden an dem schwarzen golf glaue auch sehr cool kommen :) aber die hella xenon würden mich noch mehr reizen :)



    gruss neow

  • Beide Varianten sehen gut aus und jede hat ihren eigenen Reiz ;) Also nimm die, die dir besser gefallen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sehen aber ne nummer besser aus finde ich.wenn schon denn schon.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wenn Du / Ihr wollt kann ich ja meine Nachrüstung mal einstellen
    Habe alles mit originalteilen gemacht.


    Gruß


    André

  • wenn mir jemand erklärt wie ich Bilder und sonstiges Einstelle mache ich das sofort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!