Hilfe Xenon Nachrüstsatz funktioniert nicht

  • Guten Morgen,
    ich finde das sehr lustig?Mein Vw Händler sagte zu mir es gibt kein Bi Xenon für den Golf. Das war echt lustig

  • Da hat dein Händler wohl die letzten 5 Jahre verschlafen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Guten Morgen,
    ich finde das sehr lustig?Mein Vw Händler sagte zu mir es gibt kein Bi Xenon für den Golf. Das war echt lustig

    Das Phänomen hatte ich vor zwei Jahren auch als ich meinen bestellt hab. Als ich dem Verkäufer sagte ich möchte die Bi-Xenon, da schaute er erstaunt und meinte, das wären nur einfache Xenon. Aber durch einen Blick in den offiziellen Verkaufsprospekt ließ er sich dann doch eines besseren belehren. 8)

  • Würde ich dem hier zutrauen.
    Ich wollte mein Xenon Codiert haben weil ich damals vcds noch nicht hatte.Auf einmal blitzen die Lichter wie in der Disco.
    Zurückgefahren und da sagt der zu mir das ist normal ausserdem weiß er nicht was ich will Sie haben das gemacht was sie gesollt haben. ?(

  • dann werde ich mein Glück mal versuchen;)

  • Die beobachte ich auch ich wollte mal wissen für was die weggehen!

  • Bi gespannt! Bisehr sieht es ja ganz gut aus! Zumal mich die Beschreibung eingentlich abschrecken würde....

  • Würde ich dem hier zutrauen.
    Ich wollte mein Xenon Codiert haben weil ich damals vcds noch nicht hatte.Auf einmal blitzen die Lichter wie in der Disco.
    Zurückgefahren und da sagt der zu mir das ist normal ausserdem weiß er nicht was ich will Sie haben das gemacht was sie gesollt haben. ?(

    vcds was ist das? dieses Kodiergerät? Kannst du damit alles kodieren vom Golf 5?
    Danke

  • Damit kannst du Codieren.
    Alles was dein golf so kann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!