Ava´s G4 Umbau

  • Die Felgen werden richtig Rocken auf deinem Golf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hehe ist nur im "Gästezimmer" irgendwas musste ich ja Unterlegen :D jjojo Restbestände....
    Denke nächste Woche kommen die Dinger aufs Auto.

  • joa, die felgen rocken! sehr schön!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Jepp schauen TOP aus :thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Schon Knaller die Felgen, werden auf jeden Fall die Blicke anziehen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Also ich hätte Jenny ja viel zu getraut, aber rosa und Playboybunnies?! 8|
    Auch wenns nur das Gästezimmer is :p

  • bin ich der einzige, dem's irgendwie NICHT gefällt? *kopf einzieh* :wacko: ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • bin ich der einzige, dem's irgendwie NICHT gefällt? *kopf einzieh* :wacko: ;)


    Sind wa schon zwei :P


    Ich finde das mint nicht zu Blau passt.
    Etwas mehr Kontrast hätte mir besser gefallen, beispielsweise gold oder beige.
    Aber es muss ja dem Mischaaaaaa gefallen :)

  • Ich finde das mint nicht zu Blau passt.
    Etwas mehr Kontrast hätte mir besser gefallen, beispielsweise gold oder beige.
    Aber es muss ja dem Mischaaaaaa gefallen :)


    ganz meine meinung :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Jetzt sind wir wohl die 3 von der Tankstelle ;)
    Schön aussehen tun se ja die Felgen, aber auf einem blauen Auto find ichs eher unpassend.


    Gold oder beige wäre echt besser gewesen, aber die Geschmäcker sind ja wie immer (Gott sei Dank) verschieden.

  • Jap so isses zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack. Aber mit welcher Farbe soll da mehr Kontrast raus kommen?

  • warten wir einfach mal ab bis die schuhe aufm auto sind. vielleicht siehts ja gar nich soooo schlimm aus :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • genau wir werden sehen. Ansonsten sind die ja schnell lackiert oder gepulvert :D aber dies Jahr nicht aufm Auto sieht es super aus

    Einmal editiert, zuletzt von Avalox ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!