Ava´s G4 Umbau

  • Oh da blutet doch das Herz ;(


    Hoffe dass deine Teile hier im Forum gut aufgehoben sind :)

  • Neues mal sehen. Nächstes Jahr erstmal mehr Motorrad fahren ist ja acu noch ein Hobby. Das nächste Auto wird wohl zu vw oder audi gehören aber es hat Zeit geplant ist erstmal nichts. ;)




    Was noch zu haben ist.
    Car Hifi Alpine Radio W202R Subwoofer Frontsystem Ampire im heck Ebenfalls. Kofferraumausbau komplett inkl. Doppeltem Boden und Seitenteilen.
    R32 Lenkrad mit Airbag. Beige Lederausstattung original. König Schalensitze (R32Form) mit Recaro Konsolen wurden in Kunstleder Beige geledert. Cleane Heckklappe. R32 Front Komplett Clean. Motorhaube Clean, Kühlergrill Clean. Dann natürlich die Komplette Karosserie inkl. Brief und Schein mit einem Haufen Eintragungen. Innenraum Verkleidungen wie z.B Dachhimmel oder Das Armaturenbrett Beige Sicherheitsgurte meldet euch. Lackierte Kleine Spiegel mit Spiegeldreieck lackiert.
    Santa Monicas hab ich auch noch da.
    SO und ab gehts mit dem zerlegen.

  • Der Kleine tut mir echt Leid ;( So eine tolle Umbaustory hat irgendwann leider auch mal sein Ende :S


    Steht denn schon was neues in Aussicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Keromida ()

  • ja echt schade drum, war ein geiles gerät!


    welches motorrad wird sich denn da nächstes jahr auf mehr zuwendung freuen dürfen...?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • 1000er Fazer welche dezent optimiert wurde was die Leistung und das Fahrverhalten angeht

  • welchen neuen? :D....


    gruß


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!