Ava´s G4 Umbau

  • So die erste Felge mal auf Hochglanzpoliert und eine weitere vorpoliert.
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110209/6ljiew4c.jpg]
    wenn alle fertig sind gehts zu lackieren der Felgen und sobald die wieder aufs Auto gesteckt sind kommen Bilder


    Mini Update auch von hinten aber da bleibt noch einiges zu tun....
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110209/e24lsxsp.jpg]


    sorry für die Handypics sieht alles etwas schief und verzerrt dadurch aus. :thumbdown:

  • Moin,


    Die Felgen so zu machen war genau die richtige Entscheidung, sieht einfach hammer aus.


    Der Kofferraum gefällt mir auch schon echt gut, wird bestimmt auch sehr sehr geil.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also die Felge ist wirklich Sau geil geworden, hast du 1 A hinbekommen =)
    Deinen neuen Kofferraumausbau sehe ich gerade zum ersten mal und ich
    muss sage finde die Idee richtig gut :) Was isn das für fetter Lufttank 19 L ?


    Gruß Felix

  • Danke danke finde die Felge so auch richtig geil


    jo sind glaube ich 20Liter plus den standart Tank sollte dann auch reichen... Jo das wird noch mit dem Ausbau ist ja noch im Rohbau :thumbup:

  • Okay da hast du recht, das müsste locker reichen :D
    Was hast du eigentlich für einen Kompressor drinne?
    Ich hab im moment leider net so viel Zeit wegen der
    Arbeit, aber wenn sich mal ein Termin passt, können
    wir ja mal eine Schraubersession machen =)


    Gruß Felix

  • Zitat

    Die Felgen so zu machen war genau die richtige Entscheidung, sieht einfach hammer aus.


    Der Kofferraum gefällt mir auch schon echt gut, wird bestimmt auch sehr sehr geil.


    Gruß bigfoot


    seh ich genauso


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Was nimmst du zum Polieren Michi?


    Top Heckausbau :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sehr geil Michi! Die Felgen sehen so gleich noch ne Ecke schöner aus. Wie werden die Speichen denn lackiert? In Wagenfarbe?
    Müssen und mal wieder treffen damit ich mir mal den aktuellen Stand anschauen kann. :)

    Gruß Frank

  • Hi,


    freut mich dass es auch bei dir weiter geht. Der Ausbau sieht ja schon mal vielversprechend aus. Wird bestimmt klasse!


    Das heisst du hast insgesammt ca 30 Liter. so wie ich jetzt richtig gesehen habe hast du den 460 oder 480 Kompressor drin. Das dauert ja eine halbe ewigkeit bis die Tanks voll sind :whistling:


    Gruß

  • Sieht echt richtig gut aus.
    Seh mal zu, dass das Zeug fertig wird :)


    Grüße

  • Felge top, Kofferraumausbau top, besonders der Becherhalter :D
    wie nich anders gewohnt von dir, wieder alles top - bin schon auf die neue Saison gespannt, dass ich wieder mit DVD guggn kann, wenn wa irgendwo hin fahren :D


    MfG Marius

  • @ Kalli
    Schleifvlies in 280er dann 500er dann Sisal mit Paste dann Vorpolieren mit Paste dann 2 x Hochglanzpolieren mit Paste dann ist fertig :D


    @ Frank
    Gerne du kannst ja einfach mal nach Feierabend rum kommen wenn ich Frei habe und an der Kiste bin


    @ Gustav
    Och abwarten ich habe das anders errechnet der 11.5L ist in 2.20min voll somit sollte der ganze kram ca. 7-8min brauchen und wenn man net dauerhaft am spielen ist passt das schon :D


    @ Nouky
    Thx DVD ist kein Thema die Monitore sind auch bei geschlossener Klappe sichtbar und kann die karre ja hinten runter und vorne Hoch machen dann siehste alles :thumbup:


    Nächstes Update sollte nächste Woche kommen ich gehe davon aus dass dann alles bespannt ist mit Vlies und das GFK schmieren los gehen kann. Mitteltunnel ist auch bzw. wird auch optimiert dazu gibt es aber erst Bilder wenn er fertig ist.
    Thx für die Kommentare und immer schön weiter mit lesen und schreiben

  • Hi Ava,
    ich glaube ich hab schon lange nicht mehr in deinem Thread geschaut also der Heckausbau sieht sehr gut aus, bis aufjedenfall schon weiter als ich.^^

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!