Ava´s G4 Umbau

  • Alte polieren und lackieren so wie die erste Plan war. Sollte mir natürlich ein Satz LeMans in die Hände fallen kann ich für nichts garantieren


    Da würde ich auch für nix garantieren. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Dann sind wir ja gespannt;)
    hoffe das klappt so wie du dir das vorstellst!
    also ich wär ja dafür das dir wer ein paar LM günstig anbietet!
    kommen besser als die jetzigen;)


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • lass die seiten wände auf die bodenplatte auslaufen kommt bestimmt gut. oder haste das nu auch so vor? optik passt schon ma (wie immer ;) )

  • So mal Ringe gebaut und mit Formvlies bezogen. Also nächstes baue ich eine Ablage und dann eine Abdeckung für den Tank.
    Mitteltunnel setzte ich dann auch zusammen wenn es dann etwas wärmer wird kommt GFK drauf aber erstmal renovieren und Umzug also die nächsten 4 Wochen kommt wohl nichts mehr....


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110112/549biso2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110112/3g8xfwfq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110112/ea87zhpt.jpg]


    so haut in die Tasten und würde sagen bis in ein Paar Wochen dann gehts weiter....

  • das sieht auf jeden fal schon mal sehr gut aus,
    bin gespannt wenns fertig is.
    gibts schon vorstellungen wie`s bemalt werden soll,...?


    gruß Ben

  • Das sieht schon fein aus.


    Aba mach erstmal die Bude fertig.
    Un dann kanns richtig losgehen.

    Gruß Thomas

  • Hi,
    habe mich gerade erstmal registriert um euch ein richtig fettes lob zu geben, echt geiler golf.
    Voner Stoßstange bis innen Kofferraum.


    Was bestimmt geil Kommen würde wäre wenn du die Druckluftflasche Silber, Gold oda in Wagenfarbe Lackieren würdest und als highlight schön sichtbar hinter einer runden Plexiglasscheibe in scene setzt und da hinter ne halbschale mit leder bezogen.
    Und Wenn die Flasche Langweilig aus sieht nen schönen Aufkleber drauf.


    Bin mal gespannt was da so noch kommt, habe schon selbst schon wieder ein paar ideen für meinen, nachdem ich in drei tagen erstmal die 30 seiten durchgelesen habe.


    Lg Ami

    BOR = Bauern ohne Rücksicht


  • Hey danke


    Tank wird optisch schon noch verfeinert.


    Kommt Leder und auch teilweise wohl Stoff aber die nächsten Wochen passiert nichts Umzug mit viel zu viel renovieren....

  • junge junge hier tut sich ja was... fleißig fleißig. :thumbup:
    viel spaß auch beim umzug/renovieren, lass dir noch was kraft für den wagen übrig ^^

  • jetzt auchmal wieder ein Beitrag von mir :D


    sieht schon wirklich sehr schön aus, aber das weißte ja 8) warst so schnell im icq weg :P .... den fake gibts spätestens am dienstag abend wenn ich die Innovationmanagementklausur weg hab X( mal schauen wie das aussieht und was man noch verbessern könnte.


    viel erfolg weiterhin beim umzug!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!